Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw_e36_nbg
Hauptthema:
Hi Leute hab da mal eine richtige dumme frage und hoffe mir kann jemand helfen und zwar habe ich eine fehler diagnose machen lassen weil mein auto nicht mehr richtig zieht und ab und zu aus geht fehler war der nockenwellen sensor so hab mir einen ausn zubehör handel gekauft der war komplett scharz nicht wie der orginale von bmw ist das normal oder ist es vielleicht eine schutzkappe die wo man entfernen sollte habe ihn zwar so verbaut aber es wird nicht besser und der fehler ist der gleiche auch nach löschen ....
Harry346
Welchen hast du gekauft? Hast mal einen Link?
Mfg
bmw_e36_nbg
Ist einer von Hella
andyujulia
Hi habe heute auch auf grund eines straken klackerns im speicher lesen lassen, da gemeint wurde das der motor irgendwie im notlauf gelaufen sein muss? Auf jeden Fall hab ich weder leistungsverlust noch geht der motor aus etc. er dreht beim anlassen nur minimal länger als sonst. trotzdem ergab das lesen einen defekt des nockenws. Sorry wollt etz keinen eig thread aufmachen zu deinem prob weiß ich leider nix=P wünsch dir aber viel Glück. Meine Frage nun: der fehlerspeicher irrt sich nicht oder?
zoran333
Du musst den Kurbelwellensensor wechseln dann läuft er wieder.