Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Graven_BMW
Hauptthema:

Sers Leute,

hab mich schon informiert, an meim e46 coupe m3 kiemen vom joey machen zu lassen.
wäre alles wunderschön und optimal wenn mein blinker nicht seitlich 5cm unter den m3 kiemen wäre....
also er ist nicht in der leiste und nicht ganz oben, sondern 3cm über der leiste, und wär 5cm unter den kiemen...
würde nicht so schön aussehen...

gibts noch eine andere möglichkeit außer den blinker ausbauen, loch zuspachteln und neu lackieren...?
würde sehr teuer kommen, dann kann man ja gleich original m3 kotflügel verbauen wenn dann nicht wieder des problem mit der motorhaube wäre.
würde es eigl probleme dann geben beim tüv etc... wenn die blinker seitlich fehlen?

würde mich über eure beratung sehr freuen

mfg tom
kroate-325
Du hast ja schon fast alles aufgezählt was geht. Ein komplettumbau vorne muss nicht eingetragen werden, da es anbauteile sind. Beim heck wird es da schon schwer, da du an das chassis ran musst. Mich stört das mit den blinkern nicht. hab sie auf normale kotis dran, kannst ja in meine FS nachsehen ob dir das zu sagt.

p.s. Joey hat den umbau gemacht.
Graven_BMW

danke schon mal für deine antwort!
schönes cabrio=) die blinker mit den kiemen sieht vllt für manche nicht schlimm aus, und mir gefallen deine kotis, aber irgendwie passt des für mich nicht zusammen...
naja, wenn die blinker nicht sein müssen, dann vllt doch die löcher zumachen lassen:)
was schätzt ihr, was des zuspachteln und neulackieren kosten würde? wo kann man sowas machen lassen? rentiert sich des überhaupt?
Feinstaubproduzent
Die Blinker sind Pflicht. Ohne die gibts sonst (eigentlich) kein TÜV ;-)

"Eigentlich": Weil ein Prüfer das vllt. mal übersieht ^^

Aber zuspachteln und versetzten muss ja nicht gleich sein? Erstmal Kiemen, vllt. gefällts dir ja in Natura dann doch. Wenn nicht, dann müssen sie in die Leiste...

mfg
Graven_BMW

asso...
aber m3`s haben doch auch keine seitenblinker?
jo, wär bitter wenn ich des umbauen lassen würde, zuspachteln etc... und dann sagt da tüv ich muss se wieder einbauen...

gibts da besondere leisten, oder?
(wenn man die versetzen möchte)

wie schaut des bei den originalen m3 kotis aus??
Feinstaubproduzent
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=1607

Erstbeste M3 Fotostorie.

Man beachte den original M3 Blinker in der Leiste. Deswegen hab ich das ja geschrieben ;-)
Graven_BMW

ok, danke=)

naja, mal schaun was ich machen werde...
nun weiß ich zumindest das die blinker irgendwohin müssen;)

gibts eigl fürn e46 coupe nicht m3 so kotis zum kaufen die ihre blinker in der leiste haben? oder gibts des nur für m3`s wo die alte motorhaube dann nicht mehr passt?
Feinstaubproduzent
Du kannst die Blinker ja auch in deine Leiste einbauen... bzw. die M3 Leiste kaufen wenn mich nicht alles täuscht passt diese ebenfalls!

Am besten mal direkt mit Joey drüber reden!