Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
z.y.m.b.o
Hauptthema:
Hi,

Als ich heute morgen an mein auto ging, bemerkte ich dass der komplette rechte frontblinker von innen komplett mit kondenswasser steht. Frage: was soll ich machen, wenn ich die zurück schicke an "Jörg-Tuning" müssen die die Dinger erst an In.Pro schicken, des dauert doch alles ne ewigkeit, was würdet ihr tun, soll ich die dinger selber versuchen abzudichten ??
Bitte um hilfe !
dmx0160
hallo,
mein TIP were ausbauen Trocknenen und dann noch einmal mit Heißklebe abdichten bei mir hat es funktioniert
z.y.m.b.o
ja, aber der heisskleber, ist der witterungsbeständig, ich denke nicht...ahhhh
NIB
Doch ist er, der hält Hitze und Kälte aus.
MostWanted
meine waren auch am anfang undicht.

habe diese dann ausgebaut, getrocknet und kompett abgedichtet. seitdem kein tropfen mehr drinne gewesen...
z.y.m.b.o
die frage ist mit was ??

Bearbeitet von - z.y.m.b.o am 18.09.2007 21:57:49
MostWanted
ohh, sry hab ich ganz vergessen.

ich habe damals silikon genommen. hat aber auch erst 3 anläufe gebraucht bis das ganze richtig dicht war.

musst halt am besten jeder scheiss ritze abdichten.

bei mir war es an der blinkerfassung undicht. da wo man den blinker samt fassung in das gehäuse reindreht. da lief es immer zwischen maske und koti runter und direkt auf die fassung drauf und lief dann in das blinkergehäuse.

habe dann den kompletten übergang von fassung zu gehäuse mit silikon zugekleistert, seitdem wie gesagt probleme mehr.
z.y.m.b.o
ich find es voll die sauerei, die dinger sind nicht gerade billig, und In.Pro ist normalerweiße bekannt für ne gute abdichtung....so ne kakke auch
NIB
Naja so toll ist das in.pro Zeug auch nicht.
MostWanted
tja, das ist halt so. bei allen sachen wo dichtigkeit ein thema ist und man nachbauten kauft, spielt man halt mit dem feuer.

wenn du 100% dichte haben willst, musste halt zu den orginalen greifen.