Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
benjiman82
Hauptthema:
Hy Leute! Ich feier dieses Jahr mit meiner Süssen unser 2 Jähriges.
Das ist ja wieder sone Pflichtveranstaltung wo man was unternehmen sollte! ;)
Habt ihr ein paar vernüftige Vorschläge für mich was man so machen kann?
Bitte keinen Blödsinn oder Sachen die man sowieso nicht realisieren kann!
Danke Euch! gruss
a1exander
Ich weiß ja ned ob ich unter meiner Flamme jeglichen Sinn für Realität verloren habe aber wenn man ab und zu ein bisschen Obacht gibt und Aufmerksam ist (und wenn man zu blöd ist zum merken vielleicht eine Notiz macht) dann müsste man doch wissen auf was die Kleine steht???!!!
Liteon
Ins Kino gehen reicht...

Wieso überhaupt was machen?

Macht man das noch zum 2 jährigen?
Colonia
Zitat:

Ins Kino gehen reicht...

Wieso überhaupt was machen?

Macht man das noch zum 2 jährigen?




Was ist denn Deine Definition von Beziehung?
Colonia
Macht Euch einen schönen Abend, auf jeden Fall zu zweit und nicht mit Freunden. Was nettes unternehmen, dann schön essen gehen, oder Du kochst Ihr zuhause was schönes. Dann den Abend oder die Nacht romantisch ausklingen lassen.
--DAN--
Bau dir eine Stripstange ins Schlafzimmer ein.

Und dann zeig was du kannst :-))

IL CAPO
zum 2 jährigen, hab ich mein schatz von der schule abgeholt, mit nem strauss rosen, dann bin ich mit ihr bissl in die stadt gegangen (nur wir 2) und danach schön was abend essen gegangen, sie fands toll! Die aufmerksamkeit solt halt nur ihr gehören an dem tag!

Also du musst ihr nicht umbedingt was schenken! lass dir nen tollen tag einfallen, schenken kann man noch sehr oft sachen!
187
... ne kugel brauchs du und eine feuerwaffe und dann direkt in die schläfe und alles wird gut :)


musst halt wissen was sie mag.. ich z.b bin mit meiner freundin zum 3j. nen wochende in son luxus hotel gefahren...
Stefan_320i
OOOOhhhhh... da hat wer das gleiche Problem wie ich!:D :D Nur der Unterschied ist ich hab schon was organisiert!!*gg*!
Hab gestern in einem 4**** Wellness Hotel bei uns in Österreich für 4 Tage gebucht!01.11.-04-11.2007 :D
Ich denk mit so was kann man mein Schatz sicher überraschen!*g* Und wirklich teuer ist das auch nicht! Kommt dann halt darauf an was dir deine Freundin Wert ist!
Ich sag mal nimm deinen BMW und fährt wo hin! ;D
Mfg
Steff

Ps.: gutes Gelingen ;)
Doug 318Ti
2 jahre is doch nix ;) Da habe ich nix gemacht mit der Dame !!!

Aber Nächsten Monat sind es 8 jahre und so ist das verdamte 7 Jahr geschaft, da sollte man was Unternehmen! Werden einfach ne dicke Party Werfen, und Abend ein bissl zu zweit ;) ......! und gut ist!

Bearbeitet von - Doug 318Ti am 18.09.2007 13:47:53
hero182
hab genau heut auch mein 2 jähriges, aber wir sehn uns heut leider nicht.
ich denk ich kauf mal so ne richtige rose mit langem stil und geh mit ihr essen.
benjiman82
Das mit dem Essen gehen ist ja schon so ein standartprogramm.
Denke wohl ich werd sonen wellnesstag buchen für uns beide! Schön mit Sauna,massagen, Baden, Künstliche Sonne,Whirpool und so...
(da haben wir beide was von!)
Sowieso... warum muss immer der mann dran glauben?? naja
sh3le30
schick doch nur sie zum wellness, hast mal n tag lang ruhe :-)
Veqaz
Also wenn ich mit meiner Freundin im Oktober unser einjähriges Feier mal ich den ganzen Platz vor unserem Haus mit Kreide voll und lasse meiner Kreativität freien lauf ich schreib ganz groß über die Straßen: ICH LIEBE ÐICH!!!

Sowas findet sie süß und so bin ich halt xD

Dann werde ich ihr noch irgendwas schenken...
mein Herz hat sie ja schon^^

Wenn wir in mein Zimmer gehen ist alles ins Dunkle Rot getaucht und ich verstreue wieder Rosenblätter über den Boden für sie ins Bett..dann massier ich sie erstmal von Kopf bis Fuß mit Lavendelcreme ( das riecht dann noch Porno^^ ) und dann haben wir Sex^^'

Sie schläft danach ein ( natürlich zeitlich von mir genauestens überprüft ), ich guck dann nochwas Fernseh und dann leg ich mich zu ihr...am nächsten Morgen kriegt sie frühstück ans Bett gebracht...ich mein...das mit dem Frühstück kriegt sie öfter und genau deshalb ist es gerade beim einjährigen pflicht^^

Viel Glück

Gruß Danny
E36 Compact

Na holla!

Und da soll nochmal jemand sagen, Männer sind unkreativ in solchen Sachen...! ;-)
Naishx2
So jetzt aber mal was kreatives!
Kauf dir Gummibärchen und eine rote Pappe...
Dann die Pappe zu einem Herz ausschneiden und mit denn Gummibärechen einfach mit Kleber einen netten Satz schreiben!
So..
alles liebe zum 2 Jährigen oder so:o)

viel spaß
Ben