Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ela82
Hauptthema:
Mein Tacho E36 316i compact spielt verrückt. Zuerst gehen alle Lichter an ( Tankanzeige, Bremslicht, Ölanzeige usw.) und anschließend fällt alles komplett aus. Keine Tankanzeige, Geschwindigkeitsmesser, Drehzahlmesser und Temperaturanzeige. Was kann das sein?


Bearbeitet von - Ela82 am 18.09.2007 15:59:06

Bearbeitet von - Ela82 am 18.09.2007 16:33:43
compact_mike
Kombi kaputte schätz ich mal!
Hatte meine Limo auch neues Kombi gekauft und Ruhe is
Ela82
Hab auch schon an einen Marderbiss gedacht
plax
hi,

da wirst nicht drum rum kommen zu bmw zu gehn und den fehlerspeicher auslesen zu lassen, alles andere is mutmßerei...

ich tip aber auch auf kombiinstrument.

cya
Ela82
Was wird sowas kosten???
bmwharry
Fehlerauslesen kostet so zwischen 0-25€.
Ela82
Und was kostet ein Kombiinstrument?
daniel25
von nem neuen würde ich abraten!
einfach viel zu teuer!
schau dich mal bei ebay und hier in den anzeigen unm!
compact_mike
Hab mir eins bei ebay um 13 Euro ergattert aber auch 50 Euro sin dafür kein Weltuntergang bei BMW glaube ich um die 500 Euro
Ela82
Ja hab bei Ebay eins für 49 Euro gesehen.

Vielen Dank
ossi328
ich hab sogar zwei da


aber leider nur in teilen
DoubleH
Mein Tacho spinnt seit heute früh auch. Die Geschwindigkeitsanzeige stockt manchmal. An was kann das liegen?

Hat das damit zu tun das ich gestern ne FFB für die ZV eingebaut habe? Nur gestern nachm Einbau war das Problem nochnicht da. erst seit heute morgen

komisch
der_Strolch
Zitat:


Mein Tacho spinnt seit heute früh auch. Die Geschwindigkeitsanzeige stockt manchmal. An was kann das liegen?

Hat das damit zu tun das ich gestern ne FFB für die ZV eingebaut habe? Nur gestern nachm Einbau war das Problem nochnicht da. erst seit heute morgen

komisch

(Zitat von: DoubleH)




@ Ela82

Hey Ela schau mal hier. Ist direkt fürn Compi und ist noch gar net mal so teuer :-)

Compi KI

Kann Dir empfehlen sobald Du einen neuen Tacho hast die Zeiger rot zu machen und Tachoringe einzubauen. Sieht dann gleich ganz anders aus. Denke mal die Platine hat nen Ding weg vom kompletten KI. Hilft nur eins, wie Du schon sagst. Neues (gebrauchtes muß her)

@DoubleH

Versuchs mal hinten am Diff wo der Stecker für den Tacho dransitzt, ob der locker ist oder ähnliches. Wäre jetzt meine Vermutung. Ansonsten auch wie bei Ela, Neuer Tacho. MFG
Chrissi
hatte das auch. Bei mir hat es gerreicht, Kontaktspray an die Stecker zu sprühen. Danach war Ruhe. Versuch das erstmal, bevor nen neues kaufst...
DoubleH
ok alles klar werds mir mal anschauen