Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e36-Stuttgart-Chris
Hauptthema:
Hallo,
Könnt ihr mal eure Meinung und Erfahrungen zu den SAT Autosport 4-Rohr Auspuffanlagen mit Teilegutachten schreiben???Also Sound, Verarbeitung und Paßgenauigkeit???
Gruß Chris
NIB
Werden die nicht von Eisenmann gefertigt?
DoubleH
Doch. Genau wie die Reuter, Wissmann, etc. Gab mal irgendwo nen Thread hier wo drinstand wen eisenmann alles "beliefert". Also Qualität und Sond sind von demher schonmal nicht verkehrt
e36-Stuttgart-Chris
Ja kommt von Eisenmann, aber ist mit Teilegutachten und weiß nicht wie laut das Teil ist!!!Nicht das meine Nachbran noch durchdrehen!!!
DoubleH
was für ne Soundstufe isses und unter was fürn Auto kommt der?
pixel
hb zwar nur 2x70er endrohre, aber mein sat orgelt ganz gut an meinem 316i 1,9l compact. haben mcih schon viele darauf angesprochen.. als ich dann sagte, dass es nur ein 316er ist, wollten sies mir nicht glauben :)... ganz vergessen... es ist übrigens soundstufe "s". also wenn ich mir die "ss" variante vorstelle wird mir mulmig, gluabe das ist fürn alltagsbetrieb dann nicht mehr ertragbar und vor allem schön...

Bearbeitet von - pixel am 18.09.2007 00:22:16
e36-Stuttgart-Chris
Der Aupuff würde unter einen e36 316i Coupe kommen.Leider steht von der Soundstufe nichts dabei und Eisenmann hat keine Info mehr da es schon länger her ist als sie diese Modelle für SAT-Autosport gefertigt haben...
Kann mir jemand Info geben???