Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mcmc
Hauptthema:
moin sagt mal ich war immer der meinung das bei dem IS die 51er Federbeine verbaut sind.mann kann aber Überall bei tieferlegung die 45 kaufen. achso es geht um den 2-türer.
Rockford Fosgate E30
geh doch mal messen...;-) dann weisste es ganz sicher sicher was bei deinem flitzer verbaut ist...
mcmc
ja hast recht wird das leichteste sein aber was ist serienmäsig weis das jemand
Rockford Fosgate E30
ich glaub das hängt 1. von der austattung ab und ob der wagen abs hat...soweit michs nich täuscht


mcmc
nagut ich mess nach dann werd ich ja sehen was ich brauchdank dir
R316i
Zitat:


nagut ich mess nach dann werd ich ja sehen was ich brauchdank dir

(Zitat von: mcmc)




meines wissens haben die IS alle nen M-technic-Fahrwerk drin und das gibt es nur als 51er, aber mess besser nochmal nach
Digger1306
Hi, genau so isses. Der is` hat tatsächlichdas M-Fahrwerk drin und somit die 51èr Federbeine; unabhängig von mit oder ohne ABS.
Gruß Digger
Rockford Fosgate E30
sind die is nich alle mit abs ausgerüstet gewesen??
Weiß-Blau-Fan-Rude
Zitat:


sind die is nich alle mit abs ausgerüstet gewesen??

(Zitat von: Rockford Fosgate E30)





Nein, ich hab etwa 6 Jahre lang einen gefahren, und der hatte 100% kein ABS.

Mein EX-318is hatte 51mm Federbeine.
Rockford Fosgate E30
okay...gut - wieder was gelernt :-D