Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Street-Racer
Hauptthema:
hallo!
Endlich sind unsere Felgen fertig gefräst und eine zum testen montiert, schon gibts n problem. Der Reifen schleift vorne auf der innenseite. (Auf der innenseite hinten, wo der Schnweller beginnt-siehe foto)
Was kann ich da machen? Es sind 18 Zoll.
Könnte ich das blech etwas zurück biegen?
An den Felgen wird nix mehr verändert, außer hinten die distanz etwas schmäler gemacht, denn jetzt steht der reifen 2cm über die kotflügel raus.
Mfg.alex
[URL=http://imageshack.us][/URL]
[URL=http://imageshack.us][/URL]
Compact_318ti
probier mal andere reifengröße aus
Street-Racer
das sind schon 35er. Kann ich nicht am radkasten was abändern?
Compact_318ti
am radkasten was ändern würde ich nicht empfehlen. Kannst ja schmällere reifen hollen.
bo 88
mmmmhhh das is doch ungewöhnlich das 18 zöller mit 35er reifen am schweller schleift

is der radkasten schon gezogen??
Meulo
was is das denn für ne reifen breite? in deiner story steht das es vorn 8j werden sollen, welche et haben diese denn?

fahre selber ne 8x17 vorne mit 215/45er und habe da noch genug platz obwohl mein auto noch nen gutes stück tiefer als deiner ist!

da du ne 18zoll hast musst ja nen niedrigeren reifen haben, würde es mal mit nem 205/40er oder nen 215/35er versuchen, ist dann aber extrem flach!

den du jetzt drauf hast der sieht sehr breit aus, schätze ihn bei 8j auf 235er. das ist viel zu breit und wirkt optisch nicht schön!

Bearbeitet von - Meulo am 15.09.2007 15:53:56

Bearbeitet von - Meulo am 15.09.2007 15:54:43
Street-Racer
es sind 225/40/18er
er schleift ja nicht am schweller sondern im Radkasten am Plastik. Könnt ich da nicht das blech etwas wegbiegen, dann ist ja auch das platik weiter hinten?°!
Compact_318ti
dann mach den spritzschutz einfach raus, oder mach ihn warm und bring in eine andere form, aber ich würde andere reifen holen, diese sehen einfach zu groß aus. Ist nicht schön
Black_Devil_316
Was hast jetzt für Reifen drauf? 35 oder 40 Querschnitt? Normal hat man bei 18" den 35. Ich fahr ja schon bei 17" den 40.

Die Radhausschalen kannst ganz einfach bearbeiten, nimmst einen Heißluftföhn. Da kannst noch 2cm rausholen.
eicon
ich hab auch 225/40/18er rundherum drauf bei mir schleift da nix nur wenn ich mit 4 mann fahre dann schleifen die hinten bei stärkeren bodenwellen am kotflügel aber nur weil meine kante da noch steht war dein auto ein unfallwaagen
Street-Racer
ich hab 40er querschnitt. Nein meiner ist kein unfallwagen. Beim Kotflügel war rost und in der stoßstange ein kleiner parkschaden. Er wird demnächst neu larkiert.