Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RaverOnDope
Hauptthema:
Hi, bin dabei meine Infinity I anzupassen. Habe aber schnell gemerkt, dass die Radhausschale garnicht vernünftig an die Stoßstange passt.

Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ihr das gelöst habt?

Hier nochmal 2 Bilder, was ich genau meine...
1
2

Bearbeitet von - raverondope am 16.09.2007 11:50:02
Compact_318ti
versuchs vielleicht mit kleben ;-) oder n loch bohren wo man das teil evtl. festkrigen könnte.
RaverOnDope
Ja und was macht man mit dem Rest? Da bleibt doch dann ein großer Spalt, wo die Radhausschale garnicht hin kommt. Weil die Stoßstange doch breiter ist als die originale
Compact_318ti
versuchs mit warmmachen (heißluftfön) und ziehen
freaky2000
Mach die radhausverkleidung komplett raus, und versuche sie beim wieder einbauen zuerst so einzusetzen das es an der Stosstange passt. Die anderen Befestigungspunkte kann man ja ändern.
RaverOnDope
nächste Frage:

Und dann noch zu der Abschleppöffnung. Der Deckel dafür ist bei mir "angenietet" , sprich irgendwie verschweißt. Kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein, oder? Wie wird die Abdeckung denn normalerweise befestigt, damit man die ohne Probleme ab und wieder ran bekommt?

Bearbeitet von - raverondope am 16.09.2007 11:50:55