Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dexster
Hauptthema:
was könnt ihr mir an blu-ray filmen empfehlen?
welche filme muss man haben bzw. sehen?

aufgrund der mondpreis für blu-ray will ja der kauf gut überlegt sein.
mein erfahrung ist dass filme die auf dvd schon ein gutes bild haben,dann auf blu-ray nicht mehr so ganz gut rüberkommen.

aber welche filme sind eurer meinung nach ein "must-have"?
NIB
Würde mal sagen "300" Der Film wenn man sowas mag.
dexster
ja "300" war schon der hammer, aber wenn man den 2-3mal gesehen hat ist die luft halt raus.

ich denke "into the blue" oder "2fast2furious" könnten gut rüberkommen auf blu-ray
JapooFritze
naja 300 is schon ein guter film,
nur das ende war ein bisschen scheisse.
Wie wäre es mit Matrix 1-3 oder star wars... :)
dexster
gibt es eigentlich irgendwelche klassiker auf blu-ray wie z.b.
-ein ausgekochtes schlitzohr
-auf dem highway ist die hölle los

ihr wisst schon. solche filme die man sich früher 5mal hintereinander auf VHS reingezogen hat :-)))
CrAsHoVeR
Gina Wild 6 - Jetzt wird hart gef**** ! ;)))
dexster
der war echt der hammer!

und bei josefiene mutzenbacher hat mein recorder immer das band gefressen :-))
oxford
das angebot von hd dvds ist ja noch etwas dürftig! daher fehlen viele must haves!
werde mir auf jeden fall wenn verfügbar independence Day holen! denke mal hauptsächlich so sci-fi filme wie star wars und so weiter werden sich auf hd/blue lohnen! habe nämlich z.B. bei james bond keinen wirklichen unterschied zwischen dvd und blue ray feststellen können! daher denke ich das es sich nur bei grafikaufwendigen filmen lohnt!
zudem ist ja meist die blueray eh nur voll mit zusatzmüll statt mit supergeiler grafik!
dexster
also bei james bond hat bis jetzt jeder gesagt der ist auf blu-ray mist.

hab letzte woche "stealth" auf blu-ray gesehen, da war es das gleiche.

aber fluch der karibik soll der hammer sein.