Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mik
Hauptthema:
Salut
Ich habe seit gestern meinen Bordcomputer (endlich). Da ich aber eigentlich nicht immer hin und her schalten möchte, währe es doch nicht schlecht die Uhr extra zu positionieren. Dabei dachte ich an diese Stelle hier.

Aber meine eigentliche Frage ist, hat das schon einmal jemand gemacht?
Falls ja wo bekomme ich so eine Uhr (mit hell/dunkel Umstellung) zum einbauen her? Ich wollte sie einfach an die Aschenbecherbeleuchtung anschließen. Ist das nicht beim E36 so ähnlich gemacht ? Wenn ja dürfte es doch gehen sie 'einfach' vom E36 da einbauen oder?
Danke erst mal mik
318 Turbo
Die Idee ist eigentlich nicht schlecht
wo gibt es soeine uhr ? leuchtet die denn genau so wie die amaturen und der tacho ?
Also ich meine den selben Farbton von licht her
rempi
Hi,

also ich habe die Uhrzeit immer beim Radio eingestellt. Was ich höre weis ich sowieso, also brauch ich es nicht stehen haben. Sprich Sendernamen.

Am BC kann ich somit immer umstellen, wobei da meistens immer die Aussentemp. angezeigt wird.

Wenn man mit der Lösung nicht leben kann, ist Deine genannte Option sicherlich eine Überlegung wert.
318 Turbo
Naja und sieht einfach Geil aus finde ich.
Wenn es denn das richtige Licht ist und zum Tacho und so passt
Mik
Naja mein Original Radio habe ich ausgebaut wegen den Klang und somit auch keine Uhr mehr:-( Ich weiss nur nicht ob die vom E36 gehen würde.
ullo
Die Ur schaut doch fast aus wie die vom E36, oder?

Ansonsten kannst Du sicherlich jedes Uhrendisplay von jedem x-beliebigen Wecker einbauen. Platz hast Du ja hinter der Blende...
Mik
Die vom E36 hat aber keine Sekunden Anzeige. Nach hinten ist genug Platz aber eben nicht in der Höhe.