Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Micki
Hauptthema:
Hallo habe folgendes problem mit meinem 525d ez 2002!!!Mal hat er volle leistung und von einen auf die andere minute kommt da garnichts mehr!!gaspedal voll durchgedrückt beschleunigt er fast garnicht mehr!!!dann etwas später ist die volle leistung wieder da!!!also war beim :-)) die meinten lmm aber der ist auch ok!!habe diesel filter schon wechseln lassen!!was meint ihr was könnte es noch sein??turbo läuft übrigens 100%tig!!!
vf77
Hi.hatte auch das Problem,der Druckwandler vom Turbolader war kapput.(sporadischer Fehler oder sowas)
Micki
hallo vf77 was hat dich der druckwandler mit einbau gekostet??ich war mit meinem zum fehler auslesen!!dort hat er als fehlercode druckvoreingabe angezeigt!!gehe stark davon aus das bei mir dann auch der druckwandler kaputt ist!!kann man den druckwandler testen ob er kaputt ist oder??Mfg
vf77
hi,das Ganze hat mir 165€ gekostet
DDE Funktionsprüfung 65€
Druckwandler 63€
Einbau 36€
vf77
Das wahren netto Preise.+19%=197€
Micki
Danke für deine antwort!!War jetzt beim :-) zum auslesen!!Druckwandler ist nicht kaput,sondern die meinten es wäre die kraftstoff vor-förder pumpe(Inline-pumpe)soll mich kosten 260euro nur die pumpe + einbau sagte er zusammen 330 euro!!!Hoffe das es nach dem einbau erledigt ist und nicht doch wieder was anderes kaputt ist!!Gestern wollte meiner auch nicht mehr anspringen!!Hab ihn gestartet dann lief er 10 sekunden und ging danach wieder aus!!danach ging garnichts mehr!!Denke das sind aber eindeutige anzeichen dafür das es diese pumpe sein dürfte die im ar.... ist!!