Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Check~That
Hauptthema:
Hallo BMW-Freunde,
erstmal vorab habe heute meine Querlenker getauscht ein Traum das "neue" Fahrverhalten super die von Meyle gab kleine Probs. beim ausbau aber das ist nun egal:)

Also ich möchte mein Baby nun was tieferlegen nicht zu tief schön dezent!!

Das Problem was ich habe:
1. Will nur Federn einbauen
2. Will auf keine Fall Kotflügel ziehen oder sonst was

Mein Fahrwerk: ist ein Serienfahrwerk auf den Dämpfern steht zumindest "Sachs Boge" 14 1500 115 263 das müsste doch Serienfahrwerk sein oder ? Kein M oder sonst was....

Ich habe auf meinem 323 Ti von 10/1998 18 Zöller von Mille Miglia Typ EVO-18 ET:40 Reifen : 225/40/R18 8jx18h2

Könnt ihr mir sagen was für Federn ich am besten nehme 60/40 ? 40/20 ?

Und welche Marke empfehlt ihr mir bei meinen Seriendämpfern??

Vielen Dank schonmal, achja Suche hat mir nicht wirklich geholfen....

Bearbeitet von - check~that am 11.09.2007 23:54:35
Andy_COMPACT
wenn du nur federn verbaust nicht tiefer wie 40 da ja die dämpfer dafür nicht ausgelegt sind. ich hab das H&R Cup Kit 60/40 drin und das ist super! sieht super aus. kostet je nach dem wo dus kaufst so 500€
Check~That
joar du sagst mit Serienfahrwerk nicht mehr als 40 Sachs Boge ist Serienfahrwerk ne?

ich will wissen wieviel ich machen kann damit ich nicht brödeln oder sonst was machen muss .....
Ben26
das kommt darauf an wie viel luft du noch von Kante bis zur Felge hast, wenn auf nummer sicher gehen willst nimmst halt nicht tiefer wie 35 Federn....

Aber dazu müsste mann Bilder von deinem Auto sehen um es genauer zu sagen...
Check~That
ja wo kann man den bilder hochladen?!
wollte grad in der fotostory welche hochladen aber die muss ich dann soo klein machen da erkennt man nix mehr drauf
Check~That
so hier mal ein paar fotos hoffe mir kann nun jemand helfen











Bearbeitet von - check~that am 12.09.2007 11:52:05

Bearbeitet von - check~that am 12.09.2007 11:57:29

Bearbeitet von - check~that am 12.09.2007 11:58:39
Check~That
mhh keiner nen tipp idee?
Check~That
help me
CompactO
Sachs Boge sind doch M Dämpfer dacht ich... aber als Tipp,Mess doch mal von der Radlaufkante bis zur Radnabenmitte, dann kannste ja sehn wieviel du runtermöchtest damit es gut aussieht. Also so laut Bildern würden meiner Meinung nach nur 40bzw50 /20 in Frage kommen ohne größere Arbeiten.
Check~That
was heiss den ohne grössere arbeiten?

sachs boge ist als m-fahrwerk?!
CompactO
Ich bin mir nicht 100% sicher. müssten aber M sein, also eh schon 20mm tiefer.
Check~That
mhh weiss es einer?!100% ???
Check~That
?!!?!??!