Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
6-6-6
Hauptthema:
So, bin schon länger erfolglos auf der Suche nach diesem typischen BMW Werbungston der am ende der Werbung immer kommt. Hoffe ihr versteht was ich meine. Dieses "wuuum wuuum" was zusätzlich zum BMW logo und "freude am fahren" eingeblendet wird. Will das als SMS-Ton fürs Handy...kann man des irgendwo runterladen?
Hellrider2001
Versuch mal den Suchbegriff "BMW Jingle". Ich hatte den mal im Netz gefunden, weiß aber nicht mehr wo. Auf meinem Rechner hab ich ihn leider auch nicht mehr...
mlkicki
Ich versuch mal den zu besorgen...

MfG
Airborne
Ich hatte ihn mal!
KA wo der jetzt ist.

Wenn ich solche kurzen Sounds brauch, geh ich immer auf youtube oÄ und lass ein entsprechendes Video laufen.

Hab gleichzeitig den Windows Audiorecorder am laufen und nehm einfach das auf, was über den Audioausgang abespielt wird.
Danach noch etwas zurechtschneiden und schon hab ich meinen Wunschton.

Klappt ausserdem hervorrragende z.B. bei Jamba oder so.
Auf deren Website den Ton Probehören und einfach auf "Record" drücken beim Audiorecorder.

Ich versuch mal was zurechtzuschneiden und lads hoch.

MfG
Airborne
So, hab einen.

Nur klappt das mim raufladen irgendwie net!?

Wer ihn will halt einfach melden, kriegts dann per Mail und fertig...

MfG