Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw_e36_nbg
Hauptthema:
Hi Leute hatte folgendes problem mein nockenwellensensor war defekt habe ihn machen lassen bloss seitdem zieht mein auto irgendwie gar nicht mehr erst ab ca 4000u/min kommt er in jeden gang auch das anfahren ist ziemlich schwer als würde er jeden moment ausgehen am schlimmsten wird es wenn er warm ist und es ist auch ein ganzer komischer geruch wie soll ich das bloss beschreiben wie verfaulte eier oder so ähnlich hat jemand nen rat ?
bmw_e36_nbg
Kann mir da keiner helfen ???
Lennylennox
Hallo,
lass mal Deinen Fehlerspeicher auslesen.
Hört sich nach Lambdasonde an die nicht mehr will!!!
bmw_e36_nbg
Erstmal danke für die antwort feleher speicher wurde gelesen zeigte nur LMM und Nockenwellensensor wurde beides getauscht
spitzel
hast du danach den fehler löschen lassen?
also erst den fehler löschen, dann ausgiebige fahrt und dann noch mal fehler auslesen.
somit weist du dass der teilewechsel etwas gebracht hat.
wenn du pech hast stehen dann wieder neue sachen im speicher
bmw_e36_nbg
So fehler wurde gelöscht nun probe fahrt gemacht selbe problem und diagnose zeigt wieder sensor nockenwelle an was kann des bitte liegen
CompactO
Dann is der neue wohl auch putt... Ich les in deinem Nickname NBG hinten dran, falls das für Nürnberg steht, bei welcher Filiale warst du denn wenn ich fragen darf.
bmw_e36_nbg
Ja bin aus Nürnberg habe ihn selber eingebaut
CompactO
und wo hast den Fehler löschen lassen?
Die von der Kilianstraße sind echt fit, fahr doch da mal hin, und frag nachm Herrn Höhlein. Super netter Kerl, der weiß immer nen Rat.
bmw_e36_nbg
War in der Hobbywerkstatt aber danke für den tip werde ich morgen mal vorbei schauen
CompactO
mach das ;) sag ihm nen schönen gruß von dem mitm grünen Compact ;) dann wird er warsch das grinsen anfangen ;)