Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stefan323ti
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 11.09.2007 um 09:05:25 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.

Der hier von AC Schnitzer ist auch krass.

Vor allem das Cockpit ist mal der Hammer.
Die Farbe ist zwar nicht mein Fall.

Aber mit LPG ne Leistung von 552PS zu fahren ist doch auch mal ein guter Schritt in die richtige Richtung find ich.

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 11.09.2007 09:05:25
ThomasVogel
WAAAAAAAAAU......
Endlich mal ein wirklich übertrieben geiles Auto... Aerodynamik Paket == Perfekt
Einfach nur GEIL
RaverOnDope
Irgendwie gefällt mir der Breitbau bzw der hintere Kotflügel nicht so richtig. Kann mich damit net anfreunden.
Maveric
Wau!

Ich fand die neuen BMWs ALLE übelst hässlig, aber mit dem Kit sieht der gar net schlecht aus. Muss dann nur noch der innenraum vom R46 oder E36 rein und die kiste wär cool. :)
Burny
Kann mich nur anschliesen. Der Auspuff ist nicht so mein Fall
Fischmo
Die Felgen und vorallem der Auspuff gefallen mir überhaupt nicht. Die Front ist dagegen richtig gut.

Bearbeitet von - Fischmo am 10.09.2007 23:19:13
playa44
Der Innenraum ist einfach nur HAMMA, wirklich ein Traum.
Und die Felgen erst Wooow, wo kann man die Kaufen????
Was mir nicht gefällt ist dieser Popliege Dachheckflügel, sieht richtig wiederlich aus.
mcsash
Sieht echt brachial aus gefällt mir gut, aber dieser Auspuff.
MostWanted
^^hässlcih wie die nacht!!

wie kann man so ein schönes auto so verschandeln, der sollte bei "Star-Trek" als raumschiff dienen.

der breitbau, wenn man das so nennen kann, PFUIII

selten so einen verschandelten 3er gesehn und das auch noch von AC...
Andi G.
Geiles Auto, nur Auspuff und Dachspoiler sind end-scheiße...
Pascha 86
Hi,
Sieht voll Geil aus, Inenraum einfach nur Genial. Farbe, Dachspoiler Geschmacksache und die Felgen finde ich nicht so schön.
Woinabua
Wieder die Suche nicht benutzt wie ^^
Das Thema hatten wir bereits ;-) Man muss ja Werbung machen für sich *lol*

Klick mich und du kommst zum anderen Thema. Da is auch ein Link zu dem Artikel von AMS, wenn wer noch bisschen Text zu Bildern will.

Wobei interessanterweise hier niemand die Jungs von AC Schnitzer runterstuft auf Hartge Nachbau. Schön schön. Weil den Hartge H50 kann man nicht direkt neben den GP 3.10 stellen finde ich.
Serial-Thriller
hübsch find ich ihn nun net grad..aber beeindruckend.
vorallem vom innenraum... macht mal nen richtig edlen eindruck.
das iw wohl die Cowboys austattung *g* fehlt noch nen "wayne" hut und nen lasso :P

Freshmaker
Der Auspuff und der Spoiler an der GPS Antenne... geht gar nicht. Das Auto ist ein Kunststück für Autoshows... meiner Meinung nach nicht zum Alltäglichen gebrauch geeignet. (Wie groß soll der LPG Tank sein??) Aber er ist geil... wie alle Schnitzer Produzierten, bzw. veredelten Fahrzeuge.

MfG Chris