Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
187
Hauptthema:
HEy leute. ich habe vollgendes Problem. Ich hab bei mir das radlagergetauscht schön und gut alles nur jetzt muss die trommel wieder zusammengebaut werden. Da ich den exenter nit gedreht bekommen habe, habe ich die trommel mit gewalt runter geholt.. nunja natürlich ist dabei schon alles auseinander geflogen und jetzt weiss ich nicht wie ich die bremse wieder richtig zusammen setze. habe versucht die andere seite runter zu machen.. aber das gleiche problem. kriege den exenter nit gedreht. wobei das gewinde an sich sehr schwer zu erreichen ist.. naja auch egal. Wäre nett wenn mir jemand ein bild oder so zeigen könnte. habe die suche benutzt nur das bringt mich irgendwie alles nicht weiter.

...Betreff angepasst

Bearbeitet von - Pug am 11.09.2007 09:46:03
daniel-san
187
ich bedanke mich damit werd ich wohl weiter kommen. hab nach sowas bei google gesucht.. aber leider nichts gefunden danke nochmals