Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kaibruecher
Hauptthema:
Bin eben in meinen Hof gefahren wie immer bemerkte dann das der motor ruckt und hab ihn ausgemacht. Nachdem ich die Motorhaube geöffnet habe, sah das die vordere zündkerte auf dem Ventildeckel lag, die plastikabdeckung nach oben genickt war und die Zündspule also das gummi zerfetzt war. Temperatur war normal? was is da nur passiert?
torsten318is
da war die kerze net richtig fest oder schief drin.is mit sicherheit das gewinde hinüber.ich hatte das gleiche problem
kaibruecher
is also nix schlimmes?
torsten318is
ich denke das das gewinde im zylinderkopf kaputt is.es gibt reparatursätze dafür.
SIGGI E36
hey
nix schlimmes ist gut gesagt :-/
na da wirst du den kopf runter machen müssen,im schlimmsten fall.
mfg
torsten318is
ich hab das mitm kumpel gemacht ohne den kopf runter zu schrauben.
neue kerze kaufen und dann erst ma probieren ob du die wieder reinschrauben kannst