Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw-bunzo
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 09.09.2007 um 14:28:32 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo an alle Syndikatler!!!

Bitte nicht gleich schmimpfen!!!
konnte in der Suche nichts genaues finden,was mein Problem angeht!!!
Also:
Habe nen Business Tape Radio in meinem Coupe
drinne,incl 6 fach Wechsler von BMW.
Jetzt überlege ich mir nen I Pod nachzurüsten,und sehe das dieser an den Wechsler-ausgang installiert wird.
Gibt es trotzdem eine möglichkeit das ich nen I Pod betreiben kann (obwohl ich meinen Wechsler weiter nutzen möchte???)
Bitte um Vorschläge von euch,da ich in solchen Sachen noch etwas unerfahren bin :-)
Vielen vielen Dank an alle beteiligten
und einen Gruß an alle da draussen.
bmw-bunzo

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 09.09.2007 14:28:32
cxm
Hi,

ja, geht.
musst den Dension Gateway-400 nehmen.
Beim Dension iceLink oder dem Gateway-300 wird der CD-Wechsler stillgelegt.
Gibt's alle bei www.maxxcount.de

Ciao - Carsten
bmw-bunzo
Hi Carsten
Vielen Dank
Werde gleich mal nachschauen...
bmw-bunzo