Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
shgfa
Hauptthema:
Bei meiner E36 Limo wackelt die Lehne des Fahrersitzes. Ist so als ob dort an der rechten Lehnenhälfte etwas gebrochen oder ausgehakt ist. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich den Sitz zerlegen kann, bzw. das Problem in den Griff bekomme.

Danke im voraus


ICQ 494-462-521, everybody is welcome


Bearbeitet von - shgfa am 08.09.2007 23:04:04
blau-weiß
ALS erstes muss die Kopfstütze ab,dann sind zwei Schrauben unten an der Sitzschale die kann dann abmachen achso sind toxischrauben,wirst bestimmt wie ich da war die Schweissnaht von der Seitenhalterung gerissen habe ein Loch gebohrt starkes eisenwinkel dran geschraubt halt super.

MFG