Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
keks_3er
Hauptthema:
Hallo,

möchte mein Auto auf lpg umrüsten, will eine Zavoli Alisei Anlage einbauen lassen. Habe einen Bmw e46 318i Bj.2002 (Valvetronic Motor n42). Hat schon jemand erfahrungen mit dem Hersteller gehabt ?

MFG marcus
Gasmann
Hallo, ich fahre schon ein paar Jahre eine Zavoli Anlage in meinem 316 und habe noch keine Probleme gehabt.
keks_3er
hast du ein valvetronic motor ?
Blank.Tobias
Hi,wo habt ihr die Angebote für den Umbau her?
Jokin
Ich kann Dir nur den Tipp geben, Dich nicht abhängig vom Umrüster zu machen, wenn es eine Zavoli sein soll, dann such Dir einen alternativen Umrüster, der diese Anlage auch supporten kann.

In der Regel läuft es auf eine gängiere Anlage hinaus, wie Prins VSI oder Icom. Die kosten dann etwas mehr, aber Unabhängigkeit hat nunmal seinen Preis.

Gruß, Frank
keks_3er
hab mein auto heute abgeholt, merke kein unterschied auch nicht vom Abzug. bin gespannt was mein auto mit gas verbraucht