Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kay325i
Hauptthema:
Hi Leute, passt net so ganz ins BMW Forum, will in ja aber weg bekommen;)
hab nen alten 2er Golf Baujahr 88, Stoßdämpfer sind durch, Motor läuf nicht mehr richtig, Fensterheber an der Fahrerseite ist kaputt..der Rest geht noch.
Wo könnte ich diese Auto verkaufen um noch nen bissl Geld zu bekommen? Ebay oder sowas?

Gruß Kay
b-mw-323
gibt doch immer diese exporteure die ihre karten an die autos machen, einfach mal anrufen
rsgra
Setz den doch mal (kostenlos) bei autoscout oder mobile mit ein paar Bildern rein, da melden sich auch Leute die so etwas für den Export oder ähnliches suchen.