Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DGF_Driver
Hauptthema:
Serus,

ich spiele mit dem Gedanken in mein E36 Coupe einen Körperschall-Subwoofer Bass-Pump 3 von Sinus Live einzubauen. Hat vielleicht einer von euch schon erfahrungen damit und auf was muss ich achten?
Ich währe euch sehr dankbar über eure Hilfe!!

cya
BMW_Pilot_austria
hatte ich schon mal drinnen vor paar jahren... für mich ist das schrott, nach 1woche flog das teil wieder raus.
____________________________
fährste quer, siehste mehr

DGF_Driver
Und wie war die Basswiedergabe?
kann man es mit einem "normalen" Woofer vergleichen oder ist es ein eher störender Klang?
BMW_Pilot_austria
das ist ja kein lautsprecher... der vibirert nur.. also am anfangf ist schon ein cooler gag.. aber mit der zeit nervt es..
____________________________
fährste quer, siehste mehr

herr_welker
Wo hast du des Befestigt?

Ich hab mir überlegt einen Verstärker hinterm Handschuhfach reinzubauen (bei den Steuergeräten) und dann die Kabel vor unter die Sitze zu legen und unterm Sitz den Bass Pump zu montieren.

Sollte das Teil mit 3 Schrauben befestigt werden oder reichen auch 2?
the a-team compact
Hi ein freund von mir hat die auch drin muss aber sagen das sie auf dauer echt nervig sind.
Was auch vorkommen kann das alle möglichen verkleidungsteile rappeln und so. Kannst ja ein zwischenschalter einbauen das sie so zu showzwecken anschalten kannst aber für dauerbertieb nicht geeignet.
Gruß moritz
herr_welker
Jo, werd ich auch machen. Beim Verstärker gibts ja einen Remote Eingang.

Mit dem werd ich des Ein- bzw. Ausschalten.

Kann mir schon vorstellen, dass wenn man früh im Halbschlaf auf Arbeit fährt des Teil einem voll nerven kann.