Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Toxin
Hauptthema:
halloooo...

der film kam gestern abend! hat ihn zufällig jemand zu ende gesehen??? ich wollte unbedingt, aber bin leider eingeschlafen! (nicht weil er langweilig gewesen wäre, sondern weil ich echt fertig war)

mich tät interessieren, ob was vom tötlichen rochen zu sehen war, oder so...
dantouring
Nein, davon gabs nichts zu sehen. Im Abspann wurde an Steve Irwin gedacht.
Nicore
...ist schlimm genug! Ist echt kacke das sowas passiert
ist, aber irgendwie haben wir es doch alle gewusst, oder? :/

Bearbeitet von - Nicore am 05.09.2007 10:06:03
idefix
Jup das war mir immer klar. Hab seine Sendung gern gesehen aber hab mich immer gefragt wie lang das ganze noch geht, denn irgendwann hilft ihm die erfahrung nicht.

Tja was solls. Witzig ist nur das er mal in edinem Interview gesagt hat das wenn ihm was passiert es im meer sein wird :/

mfg ide
Uwa
Habs größtenteils gesehen, hab aber immerwieder zum Raab umgeschaltet. Kann mir das nicht mit anschaun, wenn der Penner immerzu die Viecher irgendwo rauszerren muss.

Naja, jeder wie er es verdient....
stargate
Zitat:


Habs größtenteils gesehen, hab aber immerwieder zum Raab umgeschaltet. Kann mir das nicht mit anschaun, wenn der Penner immerzu die Viecher irgendwo rauszerren muss.

Naja, jeder wie er es verdient....

(Zitat von: Uwa)




schon mal dran gedacht, was der alles mit seinen Filmen für den Artenschutz getan und erreicht hat.

Manchmal würd sichs lohnen erst zu denken und dann zu schreiben.

Außerdem redet man von Toten nicht schlecht. Die können sich nicht mehr wehren.
E36-320i
Es war aber klar das irgend wann so etwas passiert. Er möge in Frieden ruhen
stargate
da kann ich auch nur zustimmen.
Aber das hat er ja selbst zugegeben das es gefährlich ist.
Wie schon weiter oben erwähnt hat er sogar seinen Tod im Meer vorhergesagt.
Gruselig ist das ganze schon etwas.
Breeze
Ich fand es unverantwortlich sein Baby mit ins Krokodielgehäge zu nehmen für mich war der Mensch verantwortungslos und leichtsinnig und auch ich fand es uninteressant zuzuschauen wie er ständig jegliche Arten von Getier aus irgendeinem Busch oder Sumpf ziehen mußte, hat für mich erstmal nichts mit Tierliebe zu tun.

Das Sorgerecht hätte man ihm sowieso entziehen mussen, bin selber Vater. Unter dem Aspekt der Fürsorgepflicht war der Typ einfach nur gestört.

Mfg

Breeze



Bearbeitet von - Breeze am 05.09.2007 12:33:52
Blackouts
Ich fand seine Art etwas übertrieben, aber er kannte sich super aus!
Zudem hat er wirklich viel bewirkt und solche Leute die Risiken auf sich nehmen braucht die Natur!!

Andererseits muss er halt auch immer davon ausgehen, dass eins der tödlichen Viecher ihn mal erwischt.

Das er sein Baby mit in das Krokodilgehege mitgenommen hat find ich auch nicht toll, hat aber nichts damit zu tun ob sein Tod "gerechtfertigt" ist.
Breeze
Das habe ich auch nicht gesagt habe nur meine Meinung über diesen Menschen geäußert, nun soll er in Frieden ruhen ich kann auch ohne ihn gut leben.

MfG

Breeze



Bearbeitet von - Breeze am 05.09.2007 12:49:13
idefix
Klar war das heftig mit dem kleinen Kind aber wenn mans genau nimmt wären warscheinlich 75 % der jetzigen Eltern ohne sorgerecht...Nicht anschnallen im auto; feeding; usw. da gibts soviel mehr was wir normalos mit unseren Kindern anstellen. Und der konnte die Gefahr wenigstens einschätzen. Bin mir sicher das von uns keiner so sicher im Verkehr ist (hmmmm mitn auto mein ich ;) wie der in seinem Zoo ;)

Da stört mich das vom Jackson mehr.

Aber naja jedem seine Meinung.

mfg ide
Toxin
Zitat:


Nein, davon gabs nichts zu sehen. Im Abspann wurde an Steve Irwin gedacht.

(Zitat von: dantouring)





dank dir!

wollt keine diskussion vom zaun brechen, ob er oder ob er nicht dicht war...

ick fand ihn super!man konnte viel mitnehmen in seiner sendung...und ick bin nen riesen kroko-fan!!!!
Uwa
ICH denke immer erst, und schreibe dann.

Das ist einfach meine Meinung. Der Tüüp war einfach nur sensationsgeil, und sonst nix.



MFG Uwe
Doedelhai159
Zitat:


ICH denke immer erst, und schreibe dann.

Das ist einfach meine Meinung. Der Tüüp war einfach nur sensationsgeil, und sonst nix.



MFG Uwe

(Zitat von: Uwa)




also gesehen werden wollte er mit sicherheit. aber im gegensatz zu vielen anderen proms hat er damit auch etwas gutes getan.

im übrigen finde ich es nicht gut das man den film noch gezeigt hat.

in diesem fall ging es wirklich nurnoch ums geld. so wie bei vielen anderen persönlichkeiten die gestorben sind.
pedro23
Das mit seinem Baby im Krokodilgehäge war schon etwas krass, aber man muss auch mal bedenken wo er und wie er aufgewachsen ist. Sein Vater hat schon das gleiche gemacht und er ist auch schon von klein auf mit Tieren "erzogen" worden. Wahrscheinlich hat er es als normal angesehen, versteht ihr was ich meine? Soll nicht bedeuten dass ich das gut gefunden habe, aber sowas sollte man auch bedenken.

Fand den Typ super, seine Sendung war eine der wenigen die toll anzusehen waren, der hat enfach Ahnung gehabt und seine überdrehte Art halt, die schon verrückt war aber grade deshalb kam die Sendung bei mir an.

Zu den Leuten die meinen "der zerrt die Tiere hier und da raus usw.", stimmt aber wie soll man denn sonst da rankommen? Schon mal die anderen Sendungen gesehen? Da passiert genau das Gleiche.
Oder diese Zoo Sendungen aufm ZDF und ARD, da werden die auch nicht schöner angepackt. Heute hat man so nem Riesenvogel die Federn am Flügel abgeschnitten damit er nicht fliegen kann (sonst haut der aus dem Gehäge ab).
Was ich halt sagen will ist, wenn man sowas macht, so eine Dokushow einen Zoo oder sowas in der Richtung, dann kann man nur so damit umgehen.

Schade dass er tot ist, sehr schade für seine Frau und Kinder, aber irgendwo war das schon klar dass es früher oder später so kommen würde.