Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ThomasVogel
Hauptthema:
Hallo
ich habe ein Projekt gestartet und brauche nun die Infos, welcher draht was bewirkt. Habe fotos geschossen, bitte drähte beschriften DANKE VIELMALS
PS: der Stecker an der Zündung.



Draht Farben:
1 und 2tes BILD:
Grün-Rot
Blau-Rot
Schwarz-Blau
Violette
3tes Bild:
Blau (?)
Gelb-Schwarz (?)

Wenn möglich detaillierte Beschreibung. DANKE



PS: die dünnen Gelben drähte (auf bild 1,2) müssen nicht beschrieben werden es reicht das ich weiss, dass diese für den Airbag sind.

habe ein E46 unter jhrg. 01 Limo




NEU:
Habe gehört das auf Bild 3 die Drähte für das Plus und Minus Der antenne des EWS ersichtlich sind.


Bearbeitet von - ThomasVogel am 03.09.2007 22:58:33
SM330iger
Das Grüne Kabel ist das Zündungs + führt also nur Strom wenn der Schlüssel auf pos 2 ist.
Das Rot/Grüne Kabel ist ein dauer+
Das Blau/Schwarze führt nur beim Starten Strom um dann deinen Anlasser durchzudrehen.


Die restlichen Kabel werden nicht benötigt.
ThomasVogel
Zitat:



Die restlichen Kabel werden nicht benötigt.

(Zitat von: SM330iger)




AUCH WENN diese nicht benötigt werden muss ich wissen für was die sind. Bitte mitteilen wenn es jemand weiss. DANKE