Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
derHolländer
Hauptthema:
Kurze Frage, kann mir für 400 Rappen eine komplette Klima mit allem drum und dran aus 'nem Schlacht 318 ('95) besorgen.

Hab selbst 'nen Schwarzen 328 ('95) mit einem komplett Schwarzen Interieur.

Machen oder sein lassen?

Danke und Gruss
herr_welker
Ich würd sagen sein lassen. Was man hier so liest, ist sowas sehr aufwendig einzubauen.
Galaxis3
Hi,

Wenn du selber aus dem Schlachtauto ausbaust wird es sicherlich einfacher aber dennoch ist es nicht gerade einfach sein..
Der Kompressor mit dem Halter wirst du aber aus einem 6 Zylinder holen müssen weil der vom 4 Zylinder nicht passen wird.

Ciao
E36-320i
Wennst gerne bastelst und Ziet und Nerven hast. Ich täts machen und ich bin kein Mechaniker. Allerdings solls eine absolute A... Arbeit sein
matze85halle
Was muss da denn alles genau gemacht werden?
E36-320i
Abgseshen von den mechanischen einbauten im Motorraum musst glaub ich das armaturen brett ausbauen und neue Lüfterkanäle .... einbauen