Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
juhy84
Hauptthema:
Hallo,
meiner kriegt seine vorerst letzte Veränderung *gg*

Und zwar wollte ich für den Winter die Sitzheizung nachrüsten. War heute bei BMW und das ganze kostet mich schlappe 400 Öcken. Also habe ich mal so im Internet geschaut und bei Ebay Sitzmatten gefunden, diese sind aber alle für Sportsitze.

Jetzt meine Frage, gibt es da unterschiede von normalem Sitz zu einem Sportsitz, oder kann ich die Sportsitzheizmatten auch bei mir verbauen?

Und noch eine kleine Frage hinterher....

Der Vorfacelift hatte doch eine 2 stufige Sitzheizung und der Facelift die 3 stufige, ist das richtig?

Kann ich ohne Probleme auch die 3 stufige nachrüsten (natürlich nehme ich dann auch das 3 stufige Bedienteil her) oder sind die Nachrüstkabelbäume verschieden und würden daher nicht passen?

Schöne Grüße aus dem Herzen Niederbayerns

Bearbeitet von - juhy84 am 04.09.2007 00:18:47
Agent46
Hi.
Also ich hab nen Vorfacelift und hab ne 3 stufige Sitzheizung drin.
Aber ich glaub beim VFL gibts beide varianten.
Andre1183
Ich hatte auch den VFL mit drei Stufen,
jetzt habe ich den FL auch drei Stufen.

Jedoch ist mir aufgefallen dass sich die Sportsitze seitlich nicht aufwärmen was bei dem 5er nicht der Fall ist.
juhy84
Das heißt das es schonmal egal ist ob 3 oder 2 stufig

Und ob die nun von Sportsitzen stammen oder nicht ist ja eigentlich egal, da ich diese auch zuschneiden kann

Okilidokili *gg*