Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
smarte
Hauptthema:
Hallo wollte fragen ob ich mit den Felgen mehr Luft zwischen Boden und M3-Front habe als mit 17".Fahre momentan 15"org. mit Gewindefahrwerk jedoch ist das mir zu tief .Mit 18" müsste ich doch Höher kommen oder nicht ???
Gruss
Artikelnummer: 270158308834
Link
BMW-86
diese annahme ist grundsätzlich falsch. Die Felgen werden größer, die Reifen haben aber weniger querschnitt...!

In dem Link kannste dir selbst ausrechnen wie sich der gesamtdurchmesser beider Kombi´s verhält:

Ich bin ein LINK
smarte
Danke für den Link.
autobahnraser83
Zum Thema "passen die?": ja, aber nur mit Karosseriearbeiten an der HA - hier wird wohl leichtes Weiten/Bördeln notwendig...

MfG