Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bemme
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 01.09.2007 um 09:27:32 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Hallo miteinander,
kann mir jemand mitteilen, wo man eine EBA für das original Heckscheibenrollo im E46 Coupe bekommt.

Mfg bemme

Bearbeitet von - Pug am 01.09.2007 09:27:32
bo 88
gehört in die kleinanzeige.....
aber in der regel beim freundlichen.
Pug
Björni
Ach du Hühnerkacke,
ich find das ja auch richtig geil mit dem Heckrollo.
Hatte letzte Woche auch einen vor mir,der mir das an ner roten Ampel vorführte (Elektrisch).
Da hab ich nicht schlecht gekuckt.
Aber dieser aufwand oh je oh je!!!
Aber cool is es,meld dich mal wies geklappt hat vielleicht wäre das nochma son Thema für mich
mfg