Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMFanX
Hauptthema:
Was haltet ihr davon?

[URL=http://www.styling-garage.info/produkte/challenger.html]www.styling-garage.info[/URL]















Ist doch top! :)
reaver
Boah, also Neeee Optisch geht das mal garnicht.


Sieht für mich dann zu verbastelt aus.

MFG: Sven
Harry346
Mein Geschmack ist das nicht.Sieht find ich nach Ebay Tuning aus.
crazy21786
sagen wir mal so es ist sehr geschmacksache! aber mein geschmack ist es nicht, aber dem besitzer muss es gefallen, das ist die hauptsache!
mfg
CompactO
Wäääääh... wieder n Yoghurtbecher mehr ;(
Mein Geschmack isses net,
Master23
Hi

meine erhliche meinung SCHROTTIG .Alleine die Rückleuchten nenene

Warum müssen viele ein BMW E36 so quälen ????

Halte von den ganzen neuen fronten und body kits absolute nix.

MFG
elvis29m
mein lieber scholli das sieht ja mal oberscheisse aus das zum thema optik zum wegschmeisen
Masterpiece
*würg*
Gr33nAcid
boah ih, zum Glück hab ich mein müsli jetzt noch nicht angefangen! ;D Aber das Zeug ist echt billig!
bmwm202
Also mein Geschmack ist das auch nicht. Aber es muß dir gefallen, ist ja schließlich dein Auto!
chris_st
also mal jetz auch mal ein positiver kommentar:
ich find ganz geil! gut ist wahrscheinlich echt geschmackssache. aber egal was die andern meinen, der wagen muss dir gefallen. meinen segen hast du^^
stiFFler
also ich wills mal vorsichtig ausdrücken.Es gibt leute die haben zu viel thefastthefurios geguckt oder stehen total auf tokio vs. china style.
Für mich hat es nichts mit tuning zu tun.Das ist einfach ne bmw büchse mit den paar kunstoffteilchen dranne.Ich glaube es würde schon viel besser ausehen wenn es dazu passende felgen gäbe und wesentlich gezogenere radläufe.das heck und die front ist ja fast 5cm breiter--->kommt mal gar net an, sieht so aus wie winterreifen^^
Schade um den schönen e36 coupe.Mein beileid.
Aber wenn du diesen wagen mal verkaufen würdest, würde dir keiner 4000+ bieten.
nene wie kann man siowas machen, rund und eckig vereinen.
Du musst dich entscheiden, bist du ein liebhaber der runden autos oder der eckigen?
Ich bin nen eckiger^^ stehe somit fast nur auf e36 und e30
stiFFler
sry das ich doppel poste.

Mach mal die schwarzen zierleisten ab und mach die seiten suber, dann siehts gleich besser uas^^
phil_e36
Nichts.
Gr33nAcid
also für micht ist das nen bodykit ;)

matze85halle
krasses bodykit... verbauen würde ich mir sowas nie.

geschmäcker sind verschieden. also, wenn du es gut findest, und das geld hast, dann kauf es! ;-)
dicker98
Ne och nich mein Geschmack, hamoniert mit der e36 Form garnicht aber jeden das seine.
PaddiM3
Der arme e36!!Sieht echt Sch... aus.
@Gr33nAcid was für eine geile kiste, sieht ja von der seite aus wie ein e30M3.
Wo bekommt man diesen Bodykit??
Mfg
Gr33nAcid
bei esquiss in frankreich!
cyba
bei dem roten hüpft einem ja gleich der ladeluftkühler ins auge ... glaub der macht die ganze karre echt sexy :P ... zu dem blauem ... ehm ya ned so hübsch ...
ossi328
Zitat:


also für micht ist das nen bodykit ;)



(Zitat von: Gr33nAcid)





boaaaaaa das ist aber geil

ich brauch n krankenwagen
ich komm nimmer vom bildschirm weg !!
stiFFler
hammer geil....gekaufffft...
ne mit den e30 m3 backen, einfach nur übelst geil.
Wer bezahlt mir das?^^
Nicore
Beim blauen könnte ich mich sogar mit den Schwellern (bis auf
die kleinen Kanten vorn und hinten) und der Heckschürze anfreunden.
Die Front geht gar nicht...

Beim roten ist nix zu meckern ausser den ebay-SW-Blenden und
M3-Look Spiegeln mit XXL-Adapterplatten. :)
Gr33nAcid
;) die blenden kommen ursprünglich von denen. die teile bei ebay sind sonst nachbauten...

http://www.esquiss.fr/esquiss/flash/intro.htm
Andy_COMPACT
Der blaue is "kitsch" (wenn ihr das wort kennt), der rote sieht ganz gut aus. aber das andere außer das bodykit is beim blauen geil.
IC3
Zitat:


Mein Geschmack ist das nicht.Sieht find ich nach Ebay Tuning aus.

(Zitat von: Harry346)




bin der gleichen Ansicht , aber Gott sei dank hat jeder einen anderen Geschmack ...
IC3
Zitat:


Zitat:


also für micht ist das nen bodykit ;)



(Zitat von: Gr33nAcid)





boaaaaaa das ist aber geil

ich brauch n krankenwagen
ich komm nimmer vom bildschirm weg !!

(Zitat von: ossi328)





^^ der Rote ist Wirklich genial !

Der LLK ist sau geil ..

und die Farbkombi paßt auch ...
BMWFlo85
also der blaue is ja mal mehr wie nur häßlich, mal ehrlich wer fährt mit sowas bitte rum?
Der rote sieht geil aus wobei ichs mir trotzdem nicht unbedingt hinmachen würde

Andi G.
Der blaue fällt für mich schon in die Kategorie "Monsterface"...Einfach nur übel...
Silver-star
Hm so ein bisschen futuristisch der erste, erinnert mich ein bisschen an die Filme Zuürck in die Zukunft! Hatten die da nicht auch nen E30 in zweiten teil?

Abe schön es ist es definitiv meiner Meinung nach nicht, wird man direkt wieder in die typische Schublade gesteckt!
Gr33nAcid
hier noch nen bild



und noch nern bissel was
http://www.miaminightout.com/spotlight/automobiles/092002/index.shtml


Bearbeitet von - gr33nacid am 04.09.2007 21:02:51