Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rene16v
Hauptthema:
Hallo zusammen! Wollte heute mein Gewiindefahrwerk einbauen, aber an der VA die Passschraube habe ich nur die Mutter abbekommen. Wie bekomme ich diese Schraube da raus??? Gibt es da einen Trick bei???
fat_toni
einen Hammer :-)
rene16v
Habe schon mit nem Hammer da rumgeprügelt, nichts, die Schraube läßt sich auch null drehen!!!
tranquility
wenn die mutter runter ist brauch sich da nix mehr drehen wenn ich mich recht entsinne
einfach rausschlagen dann
red_sky
ein bisschen öl ein bisschen schlagen und ein bisschen zeit.dann bekommst du das schon hin.

aber aufjedenfall öl.damit es schön pflutscht :)

michel131
lass es mal über nacht mit rostlöser schön einwirken, dann müsste sie eigentlich mit einem schlag raus gehen.