Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Amstaff07
Hauptthema:
Hey,möchte auf 19Zoll umbauen die ET liegt bei 35 muß ich die Kanten hinten umlegen ??????? Lg Amstaff07.....

Bearbeitet von - Amstaff07 am 31.08.2007 19:54:55
E46-328Ci
Was für ne Felge wieviel "J"
Frankster
8,5"
Amstaff07
Hey,hab ich doch geschrieben 8,5x19ET35mit 235/35/19 Lg
E46-328Ci
Sorry, net gesehen, net mein tag heute. Dann sollte es kein Problem dar stellen. Ein Freund von mir hat die beim CI auch drauf...
Nicolai
Hallo,

habe 9x19 ET 38 mit 235/35 auf der Limo, passte ohne Änderung, habe aber hinten wegen der Optik 10mm Distanzscheiben verbaut und da mußten die Kotflügelkanten angelegt werden.

MfG
DER BÄR
ich steh grad vor einem ähnlichen kauf. die frage ist für mich ob ich danach ohne zu bördln noch 40/20 federn einbauen kann (m-Fahrwerk ist schon drinne!!!)
Thankx
$ellAK47
@DER BÄR

Die 40/20 Federn werden dir hinten leider nichts bringen da du ja schon das M-Fahrwerk drin hast und das ist ja schon ca. 20mm tiefer als Serie.
Amstaff07
Hey,ich fahre 40/30 und wäre froh nicht bördeln zu müssen!!!!!!!Lg Amstaff07
autobahnraser83
Zitat:


Hey,ich fahre 40/30 und wäre froh nicht bördeln zu müssen!!!!!!!Lg Amstaff07

(Zitat von: Amstaff07)




Die Tieferlegung als solche hat keinen Einfluss auf die Freigängigkeit der Rad/Reifenkombi. Grund: der Teiferlegungswert entspricht theoretisch dem Einfedern um denselben. Ein um XXmm tiefergelegter Wagen entspricht also einem um XXmm eingefederten Wagen (kleine Abweichung durch Sturzkorrektur etc.).
Bei dem angegebenen Maßen brauchst du dir eigentlich keine Gedanken machen - "des passt scho!"

MfG
realfrost
8,5*19 mit ET 35 geht ohne Prob
330CiMaster
Zitat:


Zitat:


Hey,ich fahre 40/30 und wäre froh nicht bördeln zu müssen!!!!!!!Lg Amstaff07

(Zitat von: Amstaff07)




Die Tieferlegung als solche hat keinen Einfluss auf die Freigängigkeit der Rad/Reifenkombi. Grund: der Teiferlegungswert entspricht theoretisch dem Einfedern um denselben. Ein um XXmm tiefergelegter Wagen entspricht also einem um XXmm eingefederten Wagen (kleine Abweichung durch Sturzkorrektur etc.).
Bei dem angegebenen Maßen brauchst du dir eigentlich keine Gedanken machen - "des passt scho!"

MfG

(Zitat von: autobahnraser83)




genau so ist es! tiefer sollte gehn, wenn deine rad/reifen kombi sonst bei hügeln oder ähnlichem nicht an/in den radkästen schleift.
Burny
Die Felgen passen ohne Probleme. Auch mit ner Tieferlegung von 40/20. Kein Problem