Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Huber
Hauptthema:
Servus E30 Cruiser,

und zwar hab ich ein 7" Tft hier rumfliegen und wollte mir den in mein Bimmer basteln..

meine gedanke ist die ganze zeit.. wo passt er am besten hin?

wisst ihr ne gute lösung...?

Vielen DAnk!
Sunshinedriver
schau mal in meine story...
R316i
Alternativ, Konsole bauen, den Aschenbecher weg und da hin :-)
PaddiM3
Würde auch den Ascher weg machen und eine Konsole bauen.Sieht beim e30 am besten aus.
Mfg
Huber
wie sieh das aus wenn ich mir ein radio mi inegr. tft hole und in den ganz normalen radioschacht mache.... stößt der tft dann beim ausfahren an den blinker an?
DoubleH
Gibt TFT Radios an denen du einstellen kannst ob der Monitor senkrecht steht oder leicht nach hinten hängt. Pioneer hat so einen im Angebot. Ich find die ausfahrbaren passen nicht so ganz zum E30
TheNitroB
es gibt noch einen weiteren nachteil beim e30 und ausfahrbaren monitoren: der warnblinkschalter ist verdeckt!
im ernstfall also nicht besonders gut...
kannst ja den schalter verlegen ^^

oder halt anstelle des aschers, wie es einige andere schon sagten.
e30arici
bmw´e30
wenn in die console unten , dann aber richtig das er nicht 90% in die luft schaut sondern SCHRÄG nach vorne das auch auf der rückbank was gesehen wird!
wenn dann richtig ;)

mfg
Dirk325iCabrio
Ich hab bei meinem e30 nen Auto-PC an nem indash-Monitor in den oberen Luftschlitzen. Super im Blickfeld, vor allem wichtig bei der Navigation. Und wenn der Monitor eingefahren ist sehr unauffällig. Schalter bleiben auch frei, der DIN-Schacht kann normal fürs Radio benutzt werden.



DoubleH
Zitat:


Ich hab bei meinem e30 nen Auto-PC an nem indash-Monitor in den oberen Luftschlitzen. Super im Blickfeld, vor allem wichtig bei der Navigation. Und wenn der Monitor eingefahren ist sehr unauffällig. Schalter bleiben auch frei, der DIN-Schacht kann normal fürs Radio benutzt werden.





(Zitat von: Dirk325iCabrio)





ja so würds mir im E30 auch gut gefallen
BMW_Sepp
@dirk325i

hi, hatte mal des gleiche vor habs aber leider wieder verworfen...
Wie genau hast du den schacht gebaut??