Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
basti007
Hauptthema:
hallo, schaut euch mal die seite an:

http://www.car-solution.de/portal/beginn_high_light.php

sieht ja echt geil aus, aber meint ihr nicht das das die lebensdauer der glühlampen ziemlich runterschraubt??
hat schon jemand erfahrung damit gemacht?

gruß
Gregor Walz
Hallo,

also ich habe das Modul seit 7 Monaten verbaut. Bis jetzt gehen noch alle Birnen.

Gruß Gregor
MastaChief
Ja das Modul wollt ich mir in den kommenden Monate auch mal zulegen. Eine Frage, wie empfandest du den einbau?

lg
Gregor Walz
Zitat:


Ja das Modul wollt ich mir in den kommenden Monate auch mal zulegen. Eine Frage, wie empfandest du den einbau?

lg

(Zitat von: MastaChief)




Hallo,

da ich ein kleiner "Muffi" bin, habe ich mir das Teil von Verkäufer einbauen lassen. Aber beim Zusehen hat der Einbau nicht so schwer ausgesehen.

Gruß Gregor
Sebl1981
könnte ein xenon-killer werden, wenn man die mit aufleuchten lassen will. Schnelles ein/aus schalten verkürzt die lebensdauer hab ich mal gelesen.
Gregor Walz
Zitat:


könnte ein xenon-killer werden, wenn man die mit aufleuchten lassen will. Schnelles ein/aus schalten verkürzt die lebensdauer hab ich mal gelesen.

(Zitat von: Sebl1981)




Tja was man nicht hat kann nicht kaputt gehen. Ich habe nämlich leider kein Xenon.

Gruß Gregor
odie
Zitat:


Ja das Modul wollt ich mir in den kommenden Monate auch mal zulegen. Eine Frage, wie empfandest du den einbau?

lg

(Zitat von: MastaChief)




Ich hab das Modul auch seit ca. 1,5 Jahren drin

Der Einbau ging sehr schnell,
Handschuhfach raus und 3 Kabel anklemmen,
dann noch den Fotowiderstand fürs Follow me Home verlegt und fertig die Laube

Is ne sache auf ne halbe Stunde wenn man's wie ich verlötet und net mit den Stromdieben einkneift.

Schade ist halt das man beim E46 die Standlichtlampen nicht programmieren kann
Ich wollte beim aufschliessen die Ringe leuchten lassen - Wenn Du das willst musst du n Relais ansteuern mit dem einen Schaltausgang.

Gruß
Odie
JimStreet
Also ich habs auch :-)

Und ich habe es nicht geschafft sie anzuschließen. Ich bin ganz normal nach der Anleitung vorgegangen, hab die kabel angezweigt, die Daten übermittelt etc. Aber da fuktz überhaupt nichts.

Habs dann zurück geschickt, aber die meinten da is alles i.O. !

Ich denke eigentlich nicht, dass ich zu blöd dafür bin ^^

Ich probier die nächsten Monate noch maln bisl :-)

Metallsau
ich glabue ehrlihcgesagt auch das das dem Xenon nicht gut tut, zumal ich ein HID set habe und das dem Converter bestimt überhaupt nicht gefällt

@odie die angel eyes können nicht angewählt werden? auf Car-solutions.de steht aber Standlichtlampen können auch angewält werden, ..... ?!

oder steht das mti dem Relais wie du gesagt hast so in der anleitung von car-solution?

mfg
odie
Problem mit dem Standlicht ist ,
das beim E46 dies die einzigen Lampen sind die sich nicht übern Bus schlaten lassen,
sondern nur n Schliesskontakt im LSZ nutzen.

Um die Ringe nun übers E-Light angehen zu lassen müsstest mitm Relais
(das eben als Signalleitung den Schaltbaren Ausgang des E-light bekommt)
den Standlichtinverter am eingang n Bypass geben das der ohne Betätigung des Lichtschalters Strom bekommt.

Ein Relais brauchst, weil das Modul net genug Strom auf den Ausgang bringt um alle 4 Inverter von den AE ausreichend zu versorgen.

Gruß
Odie
soan
ist denn das mit den neblern als tagfahr licht erlaubt? die dimmen ja nicht dann automatisch oder?
Uwee
Zitat:



@odie die angel eyes können nicht angewählt werden? auf Car-solutions.de steht aber Standlichtlampen können auch angewält werden, ..... ?!

(Zitat von: Metallsau)




Verstehe ich auch nicht ????
Patrick2202
Ja das Modul wollt ich mir in den kommenden Monate auch mal zulegen. Eine Frage, wie empfandest du den einbau?

Moin,
ich habe mir das Modul gekauft. Nach kurzem zögern habe ich mich an die Sache getraut. Und ich muss sagen, bis auf kleine Ausnahmen war die Beschreibung ganz korrekt bei meiner Modellreihe. Was ich wirklich vermisst habe, war der Lieferumfang. Du bekommst das Kabel und Modul. Die CD spart man sich, da die Software im Internet geladen werden kann, ist nicht erwähnt. Schön wäre gewesen, dass man hier den Adapter "USB Seriell Adapter USB zu Seriell Seriell zu USB Adapter" anbietet, weil das Kabel nur am PC passt, leider nicht an den Laptop. Aber im ganzen war ich mit Testfahrt innerhalb einer Stunde fertig.