Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dertotalelaie
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 29.08.2007 um 19:44:31 aus dem Forum "BMW-Syndikat Internes" in dieses Forum verschoben.

Servus Miteinand,

wer kann helfen. Das Gebläse meines e46 läuft, egal ob auf Stufe 1,2,3 oder 4 immer auf höchster Stufe.
Ist es das Relais, wenn ja welches?
oder ist es was anderes?

Habe keine Klimaautom, nur normale Klima.

Dank euch schon mal!

Stefan



...Falsches Unterforum

Bearbeitet von - Pug am 29.08.2007 19:44:31
NIB
Ist bestimmt die Gebläseendstufe, ist eine Schwachstelle bei BMW.
Highspeed
Genau das Gleiche Problem habe ich seit kurzem auch ... habe selbst eine Klimaautomatik drinnen.
MoC-Man
Hi,

ich weiss nicht obs dir weiterhilft, aber beim e36 hatte ich dieses problem auch, da wars der wiederstand der die verschiedenen stufen regelt.
da hatte man nur nen neuen reinzulöten brauchen, dann gings wieder.

vielleicht ist das bei e46 Ähnlich.

mfg
jojo 005
Hi,

schau mal hier nach....Link