Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Braddok
Hauptthema:
Hi Gemeinde,
hatte schon folgendes Problem, siehe hier:https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=122883
so, nun muss ich aber irgendwie mein Fremdradio
mit dem "normalen" Antennenanschluss anschliessen. Da ja der E34 über die Heckscheibenantenne verfügt (und in der C-Säule der Verstärker sitzt), das Kabel vom Verstärker muss jetzt irgendwie an mein Radio. Es gibt ja Antennenadapter mit Phantomspeisung nur halt nicht für den E34. Hat jemand damit Erfahrung gemacht und kann mir sagen wie ich den Antennenverstärker an mein Radio bekomme. Oder kann ich auch Antennenadapter für andere Automarken nehmen (da ja angeblich 12V vom Antennenverstärker kommen soll?) wenn sie denn passen würden 50 auf 150 Ohm Anschluss.

Braddok
Braddok
Nachtrag:
So, habe festgestellt dass mein CD-Radio defekt ist, deshalb auch kein Empfang *ÄRGER*, hatte mich schon gewundert dass das Kabel vom Antennenverstärker am Radio (hat ja einen Eingang, was ich zu spät sah) nicht funktionierte. So, habe mir ein neues CD-Radio gekauft und eingbaut und siehe da, es geht alles Einwandfrei *FREU*. Habe mir gleich wieder nen ISO-Stecker auf die abgeschnittenen Kabel gepatcht damit es in Zukunft keine Probleme mit "Kabelgewirr" mehr gibt.

Braddok