Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
salam
Hauptthema:
hi hebe jetzt ne bass box eingebaut, aber das ist ja so ein scheis die kofferraumklape das webriert ja total häftig was kann ich da machen..
x-tremer
denke mal du meinst vibrieren ....

was da am ehesten scheppert is die kennzeichenhalterung. da kannst z.b. fensterband rankleben, damit diese keinen direkten kontakt mehr zur kofferraumklappe hat.
desweiteren solltest wohl auch den deckel etwas dämmen, dafür gibts ja extra antidröhn- und dämm-matten.
stan75
Es ist am besten wenn du fürs kennzeichen einfach ein bißchen Bitummatte hinterklebst. Bitummatte kannst du auch nehmen für deine kofferraumklappe wobei die aber recht unzugänglich ist. Besorg dir entweder antidröhnspray von sinus-life oder Dämmpaste von BRAX ist aber teurer
salam
hi stan75 und wo besorg ich mir das ganze zeug wo kann ich das kaufen? gruss.VIKTOR
DoubleH
Hat normal jeder Car Hifi Shop