Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MANDRAGORAN
Hauptthema:
Hi.
Heute war es soweit. Ich musste den 325ti den ich als "zusätzliche" Praktikumsbezahlung fahren durfte zurückgeben. Ab heute heisst es wieder 14 Jahre alter Opel Astra mit 90PS und ohne Klima.
Jetzt dauert mein Studium noch ca 1/2 Jahr und dann werd ich mir wieder einen compi holen. Bis dahin heisst es Depressionen im Zaum halten.

Sorry musste das einfach loswerden.

Gruss
Mandragoran
a1exander
Als wär des mit der Rückgabe ned schon schlimm genug, auch noch ein Opel ;-)

Kopf hoch des wird schon, andere haben gar kein Auto aber ich versteh dich schon!
Manolito
was hast du bloss angestellt, dass du so dermassen bestraft wirst ... könnte es sein, dass du dein gemüsse nicht brav aufgegessen hast? :-)
MANDRAGORAN
Gemüse nimmt nur Platz im Magen der für Fleisch bestimmt ist weg.
Wird also wohl daran liegen ;)
Manolito
hehe der war gut ... ja nächstes mal das ganze fleisch aufessen ;-)