Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DaveGahan
Hauptthema:
Hi, ich habe in meinem Cockpit eine Anzeige, wo ich nicht weiss was es bedeutet. Da ist ein Auto abgebildet und hinten rechts ein Lichtsymbol !! Hab schon geschaut und alle Leuchten funktionieren ... Weiss jemand was es bedeutet? Grüsse
marueg
Ooch jetzt schau doch mal in deine Betriebsanleitung...

Ist deine Check Control, die dir sagt, daß IRGENDEINE Glühlampe hinten rechts defekt ist. Falls nicht siehe HIER .
DaveGahan
Ja gut eh, das dachte ich mir, seh aber nix.

Sorry bin unterwegs und hab die Anleitung zuhause gelassen ...
MostWanted
muss nicht undedingt sein, dass die lampe im eimer ist.

aber schau mal lieber ALLE lampen hinten nach. also nicht nur das normale schlusslicht, sondern auch rückfahrlicht, nebelschlussleuchte, bremslicht...
DaveGahan
Ich werde später mal in die Tiefgarage fahren und alle Birnen checken !!!!
marueg
Zitat:



Sorry bin unterwegs und hab die Anleitung zuhause gelassen ...

(Zitat von: DaveGahan)




...die gehört doch ins Handschuhfach ;o)

Muß nicht zwangsläufig das Schlußlicht sein, sondern kann sich auch um Blinker, Bremslicht etc. handeln. Falls alle Leuchten in Ordnung sind, schau mal in den oben verlinkten Thread.
DaveGahan
Problem gelöst, da war irgend ein kabel nicht richtig angelötet in dem Lampenkasten !!
mc corner
Selbst gebastelte Rückleuchten oder wie, da ist original nichts gelötet.
DaveGahan
Keine Ahnung ein Bekannter ist Mechaniker der hat sichs angeschaut und meinte da war was lose und er hat dran gelötet ... Egal Hauptsache es geht wieder :-)