Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kay325i
Hauptthema:
Hi Leute, hab ein Problem, ich kann mich nicht entscheiden:( und in der Suche hab ich auch nicht viel gefunden..
Hab eine e46 Limo, soll ich mir dir AC Schnitzer Spiegel oder die M3 Spiegel von Sanituning ran bauen? Hat jemand Erfahrungen mit diesen beiden Spiegeln? Passgenauigkeit etc. Die Schnitzer würd ich von nem Bekannten bekommen. Danke für eure Hilfe. Gruß Kay
DoubleH
also von der Passgenauigkeit und von der Qualität sind beide sehr gut. Ich persönlich würd die Schnitzer nehmen. Ist aber jedem selbst überlassen a jeder sein eigenen geschmack hat
NIB
Wäre auch für die Schnitzer die haben noch nicht ganz so viele dran.
EvotechM2
nimm die von sanituning und gib mir die telefonnummer von deinem kumpel,dann nehm ich die schnitzerspiegel =)

Keine frage ---> nimm die schnitzerspiegel!
kay325i
Ja so hab ich auch gedacht (Schnitzer)... Ihr bestätigt mich ich werde doch zu den Schnitzer Spiegeln greifen :)
Danke für eure Antworten.
Gruß Kay

Bearbeitet von - kay325i am 17.08.2007 17:59:20
BMW-BREMEN
Schnitzer ist das beste!!!
EvotechM2
gute entscheidung =)
Mark

Wenn du was haben willst womit nicht jeder rumfährt
würde ich sagen die Schnitzer.

Letztendlich aber geschmacksache.

kay325i
Danke für eure Hilfe ihr habt mich überzeugt. Nächste Woche bekomm ich die Schnitzer-Spiegel *freu*
Weiß blaue Grüße

Steffene46
Sorry Leue...
aber die schnitzer RS sind einfach bähhhhhhhhhh
finde dem Sascha seine M3 RS viel geiler!!
wenn ich wieder geld habe würde ich mir die sofort holen!!

P.S:Sascha habt ihr die noch?M3 Spiegel für´s E46 Coupe?
Bobb
die spiegel fürs coupe gibts nimmer
TheProfiler
Original ist halt Original.... Ich bin für die Orig.M3 Spiegel....
wolfgang27
Hallo Leute,

habe mir letzte Woche Sportspiegel von Sanitung (www.SaNiTuning.de) gekauft.

Auf den ersten Blick hatten Sie einen hochwertigen Eindruck auf mich gemacht. Ok 306€(per Nachname) ist ja auch eine Menge Geld für Nachbauten.

Also ab zum Lackierer.

Mittwochs vorbei gebracht freitags schon fertig.

So jetzt hatte ich den ganzen Samstag Zeit für die Montage der neuen Spiegel.

Der Lackierer hatte es gut gemeint und demontierte die Spiegel vorm Lackieren, dass auch jede Fläche des Spiegels in meiner Wagenfarbe erstrahlen kann.

Somit musste ich die Spiegel vor der Montage am Auto wieder zusammenbauen.

Nachdem ich die Spiegel montiert am Auto hatte, bemerkte ich ein Spiel zwischen der Halteplatte und dem Spiegelgehäuse, naja dachte mir das ist vielleicht normal.

Ab auf die Strasse und testen.

Oh Gott die Spiegel bewegten sich schon bei kleinen Geschwindigkeiten (80km/h). So war kein Fahren möglich.

Somit blieb mir keine andere Möglichkeit als die originalen Spiegel wieder ranzuschrauben.

Mo, den 09.02.09 kontaktierte ich dann telefonisch den Inhaber von Sanitunig Herrn Wolff.

Herrn Wolff teile ich meine Reklamation bezüglich meiner Spiegel mit, dieser meinte darauf hin: " Die Spiegel sind nicht geeignet demontiert zu werden und müssen im kompletten Zustand lackiert werden".
Außerdem ist es "normal", dass das Spiel zwischen Platte und Gehäuse größer wird, je häufiger man die Hochklappfunktion nutzt.
Dieses wäre auch bei originalen BMW Spiegel der Fall. ( Diese Meinung kann ich aus Erfahrungen nicht mit Ihm teilen).

Nachdem Satz legte er den Hörer auf und beendete das Gespräch.

Naja jetzt sieht es so aus, hab 306€ rausgeschmissen und eine Erfahrung mehr gesammelt.

So wollte euch meine Story erzählen und meine Erfahrung mit dem Teilehändler /Tuner Sanitung mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen Wolfgang

mclaren
Gut zu wissen ich spielte auch mit dem Gedanken die M Spiegel von Sani zu kaufen,na ja wieder Geld gespart.


Gruß mclaren
danny1985
meiner meinung nach original e46 m3 spiegel.sind elektrisch und passen perfekt!
gruß