Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
King Cornflakes
Hauptthema:

war letzte woche beim sattler wegen meiner mittelkonsole, etc.
und er meinte, die mittelkonsole, handbremsabdeckung, etc.
hätte es mal original von bmw in leder gegeben, als option oder so

jetzt meine frage : hat mir evt. jemand bilder von den dingern ??
es geht mir um den nahtverlauf, wie es zusammen gesetzt wurde, etc.

gruss K.C.
bigmaik
hi,must mals chauen es war vor kurzem einen bei mobile.de drin glaub bj 87 mit hellem leder,also komplett auch mittelkonsole und so. stand original,zustand nich so toll aber für den nahtverlauf eigentlich egal.
e30beamer
dimimix
Zitat:



war letzte woche beim sattler wegen meiner mittelkonsole, etc.
und er meinte, die mittelkonsole, handbremsabdeckung, etc.
hätte es mal original von bmw in leder gegeben, als option oder so

jetzt meine frage : hat mir evt. jemand bilder von den dingern ??
es geht mir um den nahtverlauf, wie es zusammen gesetzt wurde, etc.

gruss K.C.

(Zitat von: King Cornflakes)



musste bei die M modell gegeben haben, da die BMW Individual Geschäftsgruppe erst 1992 gegründet worden ist.
e30beamer
wenn du noch mehr bilder brauchst sag bescheid. es gab von bmw übrigens folgende teile in wildleder bzw. leder: Handbremsgriff, handbremsmanschette, hintere mittelkonsole, vordere mittelkonsole, schaltknauf und natürlich das lenkrad. wenn du noch mehr bilder brauchst sag mir bescheid.
e30beamer
wenn du noch mehr bilder brauchst sag bescheid. es gab von bmw übrigens folgende teile in wildleder bzw. leder: Handbremsgriff, handbremsmanschette, hintere mittelkonsole, vordere mittelkonsole, schaltknauf und natürlich das lenkrad. die mittelkonsole warim m3 und in den NFL mit Volllederausstattung ab werk verbaut. in wildleder gabs das ganze nur beim M3 Sport Evo.



Bearbeitet von - e30beamer am 27.08.2007 09:56:12
King Cornflakes

THX die bilder reichen mal vorerst,
jetzt kann ich weiter machen *g*

gruss K.C.