Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cyphes1511
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 25.07.2007 um 00:34:08 aus dem Forum "Motoren: Umbau & Tuning" in dieses Forum verschoben.

Hallo.
Kann mir jemand vielleicht sagen wie das auf der felge aussieht wenn auf einer 9x16 felge einen 215/40-16 Reifen montiert.
Die felge ist ja breiter als der eigentliche reifen.kann man dann schon fast ins innere der felge gucken oder wie soll ich mir das vorstellen ??
Mfg

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 25.07.2007 00:34:08
stefan323ti
Da biste hier aber mal im völlig falschen Forum gelandet ;)

Beim AndreCSI siehst 215er Reifen auf 9" Felgen:
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=4720
michel131

ungefähr so, aber nicht ganz so sehr. manchen gefällts, manchen nicht. 215/40 ist eine gängige größe auf 9x16.
BMWStreetracer
Die Storys sind voll davon ^^
LatteBMW
Vorallem sieht jeder Reifen(hersteller) anders aus. Dunlop hat z.B. mehr Flanke als Toyo.