Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cxm
Hauptthema:
Hi,

der Gegenverkehr begrüßt mich immer freundlich mit der Lichthupe. ;-)
Meine Scheinwerfer sind wohl zu hoch eingestellt - trotz ALWR.
Ein Bekannter von mir hat Kontrollgerät für die SW-Einstellung, aber wo stellt man die Xenons beim E46 ein?

Ciao - Carsten
SIGGI E36
moin
wie bei den anderen SW. an der verstellschraube haube auf und von oben an der inbusschraube einstellen.
mfg
EvotechM2
hab das gleiche problem nur bei mir ist der leuchtweitenregulierer rechts gebrochen...würde mal da nachschauen.
bernd79
also bei mir ist das keine Imbusschraube. Bei mir ist es ein rädchen oben auf dem Scheinwerfer, das man mit der Hand drehen kann.Man kann den Leuchtkegel aber auch nach rechts und links verstellen. Vielleicht liegt auch da der Fehler
SIGGI E36
schau mal in das rädle rein,was siehst du da???
kreuzschlitz und inbuss oder!!
mfg
bernd79
so genau habe ich mir das nicht angeguckt, hatte das halt einfach nur mit der Hand gedreht, weil das ohne Probleme geht
Langsam_Warmfahrer
Hallo allerseits!

Ich greife diesen Thread nochmal auf.

Bei mir sind die Schrauben für die Leuchtweitenregulierung ziemlich fest und ich habe Schiss die abzureißen.

Hat jemand Erfahrungen?

Brechen die gerne mal ab?

Oder vertragen die schon gefühlvolle Krafteinwirkung? Der Inbuskopf ließe ja darauf schließen.