Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Caracal
Hauptthema:
So.. hab jetzt alles dran aber die Check Control meckert noch... wofür brauch ich eigendlich diese Verlängerungen die Sani mitliefert ??? Hab mit und ohne denen einen Error im Check Control.
SuBLiNeR
Probiers mal mit gemütlichkeit .... ;-)
Quatsch beiseite! Hab das selbe Problem gehabt, war aber so schlau und hab mal beim Sani angerufen... da war das Problem gelöst! Weiter empfehle ich mal die Suche zu nutzen, da war bereits mal das Thema! ;-)

Greetz

P.S. Haste mal alles so gebastelt wie es in der EBA bei SuniTuning auf der HP ist?
Mark
Hallo !

So mal schauenob ich das auch richtig noch zusammen
bekomme.

Hab ja selber keine Ringe.

Ein 5 Watt Wiederstand in Reihe mit den Ringen
für jedes Standlicht.

Dann müsste es Funktionieren.

Aber schau auch nochmal die Suche durch


Gruß Mark

CityCobra
@Caracal:

Und wie sieht es aus?
Kleines Feedback wäre nicht schlecht!
straightfight
5 WATT Wiederstand..... =) oder vielleicht eher 5 Ohm :D


greeetz