Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Silencer
Hauptthema:
Hallo Leute !

Fahre einen 330i E46 2001 vor Facelift und habe folgenden Fehler :
Drehzahlschwanken unter 500 touren und in Folge absterben des Motors.
Kein Fehler gespeichert aber mein Werkstattmeister meint das ist wahrscheinlich der LMM. Da ich gelesen habe, dass bei VF E46
das Steuergerät bzw. der LMM programmiert werden müssen, frage ich mich was da denn genau programmiert wird und ist mein Motormanagement(chipping) von Regelin dadurch
gelöscht ?

Danke im Voraus
Silencer
mc325td
Hi

ja ist es... Aber uwe spielt es dir normal umsonst nochmal ein.

Gruß

Andreas
neovo
nochmal warm machen.
Was sagen die Experten? Ist es so, dass es beim beim E46 325i FL (346L BJ 2003)genau so ist - also die "gechippten Daten" flöten sind???????