Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MalibuRCBW
Hauptthema:
Hat jemand von euch den E36 Kühler drin?

Ich hab den für die 6-Zyl. M50/M52, aber logischerweise passen die alten Befestigungen nicht.
Wie habt ihr das gelöst, einfach die E36 Halterungen drangebaut?
Sunshinedriver
schweiß dir halt irgendwelche halterunge hin wo der perfekt reinrutscht is am stabilsten uns einfachsten ...
MalibuRCBW
Hatte die Hoffnung, dass evtl. die Halterungen vom E36 in den E30 passen, dann hätte ich mir die schnell bestellt und gut.

Die Variante mit einer Halterung anschweißen ist halt irgendwie Notlösung...
316i Crosser
Hi! Wie willst es denn sonst anstellen, wenn der vom e36 nich passt? Wenn du das außerdem sauber bastelst ist es keine Notlösung, sondern ne saubere Alternative ;-)
MalibuRCBW
Wollt ja wie gesagt nur wissen ob die Halterungen vom E36 passen, damit ich da nicht so viel Arbeit reinhängen muss :)

Pfusch gibts nicht, nur alternative Lösungen *g*
316i Crosser
ÄÄÄh ja, das weis ich jetzt net! sry! ;-)