Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marius
Hauptthema:
Was meint Ihr zu dem kleinen Teil hier?

Klick

Da macht man viel Eindruck an einer Ampel oder was mein Ihr?
SIGGI E36
dieses fzg. dürfte kopflastig ohne ende sein.
mfg
Marius
Mag sein aber der Sound und die Einzigartigkeit soetwas in der Garage stehen zu haben wäre es mir wert.
Airborne
Hm, also ein Serien 850i hört sich nicht besser an als ein 6-Zylinder, finde ich.
Die sind einfach zu leise.

Auf der AB biste mit dem Teil sicherlich der King, dürfte wohl aber auch mit starken Hitzeproblemen zu kämpfen haben!

MfG
Reihensechszylinder-Freund
Heftig das Teil, ist trotzdem schlicht-gefällt mir sehr gut.
SIGGI E36
ja da hast de recht.
aber was bringt es mir wenn es in der garage steht das teil.
fahren muss es :-)
Doug 318Ti
WOW
332i-Machine
Der gehört doch einem hier aus'm Forum! Da gab's mal irgendwo 'nen Thread wo er erzählt hat das er noch 'nen Ferrari hat; hat er auch irgendjemandem bewiesen soweit ich mich richtig erinnern kann.

Sicher nicht schlecht der Compact, aber das Geld wäre er mir nicht wert.

Außerdem klingt ein V8 vieeeel geiler :)
DoubleH
Der Thread hier:

hit

der compact ist auch gerade geprächsthema in nem thread im e36 forum
bloodsnake
Finde sowas klasse das es immer mehr Compacte gibt mit solchen Umbauten :)

Die meisten vermuten ja keine schnelle Maschine in unseren kleinen Compacten :)
mcsash
Richtig geil das Teil unscheinbar aber Power ohne ende!
Mfg Sash
King Cornflakes
Zitat:



Auf der AB biste mit dem Teil sicherlich der King

(Zitat von: Airborne)




DAS kann nicht sein ... *g* !!

buffda
Hi

Die Optik ist bescheiden,der Preis viellll zu hoch aber dafür ist die Idee nicht schlecht und hinterlässt bestimmt das ein oder andere nachdenkliche Gesicht an der Ampel...

Gruss buffda
stefan323ti
Naja für ein absolutes Einzelstück was als Showcar gedacht war und viele Sonderanfertigungen in sich trägt ist der Preis langsam ok.

Der war vor 2 Wochen schon bei mobile.de drin und da wollten sie noch 40000€ für den Hobel haben.
Stefan_320i
Denk mal das der unfahrbar ist..aber ich bin begeistert das es Compact gibt der solche V12 verbaut hat!*g* absolut genial!*gg*

Lg

Steff
heinz60
Hallo,

der wurde bestimmt hinten beschwert-die haben sich garantiert was dabei gedacht.

Grüsse
stefan323ti
Angeblich soll der laut dem alten Besitzer der hier angemeldet war/ist recht gut gefahren sein, nur bei Geschwindigkeiten ab 270km/h muss er nervös geworden sein vom Fahrverhalten her.
heinz60
Das kann ich mir schon vorstellen-der Wagen ist wirklich sehr exklusiv.
heinz60
Zitat:


Angeblich soll der laut dem alten Besitzer der hier angemeldet war/ist recht gut gefahren sein, nur bei Geschwindigkeiten ab 270km/h muss er nervös geworden sein vom Fahrverhalten her.

(Zitat von: stefan323ti)




Du meinst aber 270 nach Tacho?
stefan323ti
Hmm was hälst du an 270km/h bei ca 380PS und ca 1400kg Gewicht für unrealistisch? ;)

Laut dem Besitzer und Racing Dynamics fährt das Ding gut 290km/h (laut GPS)
Maveric
Auf das Ding müsste noch n twin turbo! Dann fährt der weit über 300 mit dem richtigen getriebe. :)
heinz60
Mir geht es nicht um die absolute vmax.-mich interessiert viel mehr die echte Geschwindigkeit ab wann der Wagen schwammig wird-der Tachowert ist da Nebensache.
stefan323ti
Ach so meinst du das

Hier ist der Thread wo sich der Besitzer dazu geäußert hat.

Oder frag doch einfach mal wegen ner Probefahrt an ;)
sanituning
technisch sicher ne meisterleistung aber fahrtechnisch absoluter bloedsinn.
nen ordentlichen 6 zylinder kompressoraufgeladen oder nen m motor haetet es auch getan.ist zwra ein gewöhnlicherer umbau aber erstens günstiger und fahrtechnisch ausgewogener.

klar für freaks die zuviel geld haben und nach dem reiz des technisch umsetzbaren suchen ist das ne tolle sache.
fuer jemanden der nur nen schnellen compi haben will taugt das ding nichts ausser vieleicht zum schnell geradeaus fahren.

kumpel bastelt gerade auch fürn kunden so ne granate.ist allerdinsg "nur" nen z3 m roadster mit m5 e39 motor.

gruss sascha
CompactO
Das Ding hat mitm Compact nur noch das Obere Karosseriegerüst gemeinsam, da passt nix vom Compact mehr, der Komplette Wagen ist eigentlich nur ne Schweißnaht. Das war mal n Prototyp vom Racing Dynamics der nur für Messen Gedacht war. Totalumbau. Unfahrbar.
sanituning
eien weitere frage waere noch wie lange die karosserie den gewaltigen motor überlebt bevor sich risse etc. zeigen.

gruss sascha
PaddiM3
@Sanituning
Genau das hab ich mich eben auch Gefragt.

Aber ist schon eine Geile Kiste.

Eine Aussage des Besitzers aus dem anderen Thread:_Die Drift-Bilder vom K55 die ihr im Internet findet sind auf dem Pirelli-Testgelände und in Monza entstanden. Pavoncelli hat mir gesagt, dass in dem Video (dass er aus der Beifahrerperspektive filmt, fahren tut ein Pirelli Testfahrer) der K55 im Powerslide durch die gesamte Parabolica fährt und dabei einen 355er Ferrari überholt. Man soll dabei den Ferrari-Fahrer sehen, wie ihm fast die Augen aus dem Kopf fallen. Pavoncelli meinte, der habe wohl erst geglaubt der K55 fliegt aus der Kurve bis er kapiert hat, dass da ein Profi fährt.

Find das Ding nur Geil und dem Blöden Ferrari Fahrer sein Gesicht würde ich Gerne sehen.
fb2284
lol der steht 5 km von mir
Raphy83
Zitat:


lol der steht 5 km von mir

(Zitat von: fb2284)




und sind schon risse zu sehen ;-)
Maveric
Ich find die kiste auch nur geil.

Auserdem wie viele von uns fahren denn bitte so das sie 100% performance brauchen?

DIe straße ist ja schließlich keine rennstrecke. Reicht wenn man mal dick beschleunigen kann! :)
sanituning
100% permormance brauchen wir veielicht nicht,aber ein auto was man beherrschen kann auch wenn es leistung hat.vor allem eines wo man mehr mit machen kann als nur schnell geradeaus fahren.

ich weis was es fuer nen akt war den m5 e39 in den z3 reinzuhaengen,vor allem so das der motor moeglcihst weit hinten zur spritzwand sitzt.das ganez dann mit alpina haltern dun alpina oelwanne etc.
desweietern kenne ich das von meinem kumpel mit nem m30 eisenschwein in nen e30 udn ich hab jemanden der nen alpina b8 cabrio sein eigen nannte.

nen v12 in nem e36 mag leistungstechnisch beeindruckend sein,aber ich garantiere dafuer das je nach strecke ein e36 mit nem normalen 6 zylindre kompressor alleine vom fahrverhalten das deutlich schnellere auto ist.

wie gesagt,technische meisterleistung.fahrwerkstechnisch in sachen fahrtauglichkeit udn ausgewogenheit würd ich mal behaupten setzten 6.

wenn ich die kohle übrig haette würde ich mir fuer die 22 mille keinen e36 v12 kaufen.

kenen genug e30 mit m30 oder m5 motor die boese kopflastig sidn und wo die karosse instabil udn rissig ist.trotz doppelter naehte udn nachschweissen etc.

das auto ist sicher interessant,find ich auch spannend aber eigentlich absoluter unsinn.

klar wer hat schon nen v12 im e36?
auf den treffen bist damit der held schlechthin.wenns aber an die rückfahrt vom treffen geht und dir nen e36 compact mit gewöhnlichem 3,2er in den kurven zeigt wo der hammer haengt kannst nur mit dem pokal zum abschied winken :-)

ich lade euch mal zu mir ins sauerland ein und schicke euch über dne kohlberg.wetten das da nen kleinwagen mit 75ps wesentlich schneller ist als jeder e36?

gruss sascha
CompactO
Mav: Zum Thema performance brauchen... Jemand der das Ding unterm Arsch hat. tritt drauf... allein um zu sehn wie er geht, und ich sag er geht mit ihm durch ;)
Rabbie
verbessert mich wenn ich mich irre, aber wieso steht oben Besonderheiten: garantie und unten Ohne garantie und gewährl. ???

will der bescheissen ?? :)
fb2284
bezweifel das die bescheissen , das is der isert der auch in bayreuth nen ferrari autohaus hat , der hat alles andre nötig als bescheissen
Maveric
Zitat:


Mav: Zum Thema performance brauchen... Jemand der das Ding unterm Arsch hat. tritt drauf... allein um zu sehn wie er geht, und ich sag er geht mit ihm durch ;)

(Zitat von: CompactO)




Wieso. Das ist mit jedem auto das man neu kauft das gleiche.
Wenn man es bekommt tastet man sich langsam an das fahrzeug und seine grenzen heran.
Somt wirst Du sehr schnell wissen wann die physik zu ende ist und dann wirst du auch demnach fahren.
Das du dann mit diesem fahrzeug einem Ruf Porsche auf ner kurvigen landstraße nicht davon fährst sollte klar sein. :)

Übrigens die die gleich volles rohr fahren und sich damit umbringen wie Du es angedeutet hast, werden auch in nem M3 nict glücklich, sondern verunfallen. :)
RM318i
hi,

also wenn ich nächste woche mal dazu komm schau ich mir die kiste mal an. mal sehen wie der in echt wirkt. glaub aber nicht das die mir ne probefahrt machen lassen :-)

mfg


CHEF-LF
Ui also bei den Gegebenheiten würd ich glaube auch Compact fahren.
mb100
Ich glaub, der Wagen steht hier in Bayreuth - auch wenn in der Anzeige "Kronach" steht. Der Isert lässt auch die Ferraris und Maseratis über Kronach laufen. Aber so wie des aussieht (anhand der Bilder), steht der Wagen im Keller vom "neuen" Bayreuther Isert-Autohaus.

Eventuell schau ich morgen mal vorbei und guck, ob ich den Wagen find.

Dann zur Sache mit der Gewährleistung: der Wagen wird im Kundenauftrag verkauft, und dann kann man auch als gewerblicher Händler die Gewährleistung usw. ausschließen. Würd ich ehrlich gesagt bei dem Wagen genauso machen - er is mir zu sehr Exot und die potentielle Käuferschicht zu klein (vor allem hier), um ihn anzukaufen. Und die Vorgehensweise is auch mittlerweile sehr üblich - auch bei "normalen" Autos.

Bearbeitet von - mb100 am 08.09.2007 22:26:27