Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rluscher
Hauptthema:
Hallo, mein Sohn hat meinen Tankdeckel (offen) in die falsche richtung gedrückt seitdem kann man ihn nicht mehr richtig einklappen. Neue Feder habe ich schon probiert. Biegen und brechen auch - geht nicht. Manchmal wedelt er sogar bei der Fahrt, jetzt habe ich ihn erst einmal mit Isoband zugeklebt und will einen neuen. Hier meine Frage an euch, wie bekomme ich den neuen drann bzw. den alten ab? Gruß Ralf Luscher
freeclimb
Moin

Ich habe das zwar noch nie gemacht, aber evtl. hilft dir das:


chris_s
die feder rausmachen und den deckel dann nach oben ziehen.
rluscher
Und komplett abschrauben??? Geht das???
Xenonis
Zitat:


Und komplett abschrauben??? Geht das???

(Zitat von: rluscher)




Klar;)

Radschale abschrauben, den Ausgleichsbehälter losschrauben und nen Stück herunterziehen danach die 2 Schrauben des Tankdeckels losschrauben --> Fertig.

rluscher
Oje, das ist ja ne Menge Arbeit für so ein alten Tankdeckel
Xenonis
Na wie mans nimmt, mehr als 30min sollte das Tauschen des Tankdeckels eigentlich nicht in Anspruch nehmen...
chris_s
Zitat:


Und komplett abschrauben??? Geht das???

(Zitat von: rluscher)




für was??

es wurde gefragt wie der deckel abgeht. das habe ich beschrieben.
rluscher
Ja chris_s danke.