Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
serego_bmw
Hauptthema:
Hallo Leute

Könnte mir jemand Helfen.

Kann mir jemand sagen wo die Original BMW Alarmanlage Sirene verbaut ist und den Kontakt für die Motorhabe evtl. mit BMW Teilenummer.

BMW 325 CI Bj.2002


Bedanke mich schon in voraus.


Mit freundlichen Grüßen
Roadrunner1982
Der Einbauort der Sirene würde mich auch interessieren...

Gruß
Heiko
bmw-freak1988
radhaus?
Joker85
Wollt ihr ein Auto klauen oder was ;)!
Wollt ihr gleich die Sirene Abzwicken ;) ?!?
lg Joker85
bmw-freak1988
hört sich so an ;-)
bmw-freak1988
kontakt ist auf der rechten seite ganz hinten wenn du vor dem motor stehst
bmw-freak1988
sorry linke seite meinte ich
Roadrunner1982
Ich muss nur wissen wo die Sirene ist weil mich meine Alarmanlage wahnsinnig macht. Siehe hier

Die Anlage reparieren lassen hab ich keine Lust weil ich sie eh nicht verwenden kann. Da ich an meiner Arbeitsstelle in ner Tiefgarage stehe wo man bei Bedarf auf so beweglichen Parkflächen stehen muss.

Gruß
Heiko
Roadrunner1982
Kennt denn wirklich niemand die Einbauposition?

Gruß
Heiko
Metttty
Bei mir ist die Einbauposition zwischen den Scheibenwischern unter dieser Plastikabdeckung.
Aber wenn die Dich wanhsinng macht, dann hört Du doch wo die Lärm macht? *grübel*