Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chingy06
Hauptthema:
Kann mir jemand helfen!

hab folgendes problem dass mein auto durch die 55/35 federn nicht die gewollte tieferlegung erreicht, jetzt wollte ich euch fragen ob dass vielleicht sein kann dass der vorbesitzer meines 318Ci vielleicht irgendwelche federwegsbegrenzer oder ähnliches montieren lassen hat!
Bitte helft mir! danke








Chingy06
Und noch ein bild vom auto!
EvotechM2
hey..ich habe die gleichen federn...meiner schaut auch nich tiefer aus.
schau ma in meine fotostory,aber ich find da keinen großen unterschied
mclaren
Ich habe 40mm Power Tech drinn und sieht auch nicht anderst aus.

Gruß mclaren

[URL=http://imageshack.us][/URL]


n/a
Wieviele Km hast du schon mit den Federn gefahren? Hast du mal den Wagen nach dem Einbau mal vollbeladen und gefahren? Das hilft bisschen. Bei mir steht der Wagen nach dem Aufbocken immer bisschen höher als er soll. Dann belade ich ihn und fahr eine Runde und entlade den wagen und man siehe, der Wagen erreicht wieder eine angenehme Tiefe. Der Wagen legt sich so innerhalb der ersten 500km noch. Wirst sehen.
Chingy06
Kann dir leider nicht sagen wieviel km die 55/35 federn haben, da ich dass auto so vom vorbesitzer übernommen hab!!
aber dürfte ja nichts mit den km machen oder?
hab jez 82000 km drauf allzuviel haben die federn nicht denk ich mal!
g-part-one
grosses???? was erwartest du überhaupt für ne tiefe?
Chingy06
Aber hinten hätte ich mir schon bisschen mehr erwartet!!

Gargamel320d
Das "Problem" bei H&R ist, dass die Federn für alle Motorisierungen verwendet werden.
Das heisst man kann dieselben Federn in einen 318ci sowie auch in einen 330ci einbauen.

Der 330ci ist natürlich schwerer und kommt bei denselben Federn um einiges tiefer als dein 318er.

Ist leider so.
Chingy06
dass wird dann der grund sein!!

viel dank ;)